Qualitativ gute Webcam gesucht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bald_mutti 14.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo Urbianer und Urbianerinnen,
hab grad mal ein paar Tests über Webcams durchgelesen aber ich versteh nur Bahnhof.
Worauf muss ich denn achten wenn ich mir eine Webcam zulege? Ich hätte gern eine, die qualitativ gute Aufnahmen macht.
Freu mich über Produkttipps!
Vielen Dank und liebe Grüße
Ute

Beitrag von allinklusive 14.02.06 - 23:24 Uhr

Hi,

du es kommt ganz drauf an, was du für anforderungen hast, aber auch was du für einen Internet-anbindung hast.

Da ich nur DSL 384 hab (bei mir gings leider nich schneller) reichte mir eine mit ner geringeren Auflösung. Hast du Allerdings DSL 1000 oder gar mehr, würd ich mir schon eine mit 640 x 480 holen. Von Trust gibt es ein paar gute...

Schau mal hier: http://www.trust.com/products/productgrp.aspx?grp=WEBCAMS&mpp=INTEL


VLG

#bla