Hab man klein gefunden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von annalena82 14.02.06 - 11:35 Uhr

Hallöchen, ihr lieben,

nach dem ich am Samstag geschlagene 18 Brautkleider anprobiert habe in allen Preisklassen. Hab ich gestern mein Traumkleid gekauft zu einem Schnäppchenpreis.

In einem Laden, die kaufen Konkursware. Ein wunderschönes kleid in Champanger für nur 398 Euro, der wahnsinn.

lg

Heike

Beitrag von yamie 15.02.06 - 17:53 Uhr

na meinen herzlichen! schönes gefühl, gell? wünscht meines wär auch so preiswert gewesen...
hättest denn mal ein foto davon?

Beitrag von annalena82 16.02.06 - 07:38 Uhr

Hallöchen,
kann erst nach der Hochzeit welche reinstellen, weil meine Mama die Bilder nicht rausrücken will, da sie der Meinung ist die Leute brauchen es vor der Hochzeit nicht sehen. Naja irgendwie hat sie ja recht, aber nach der Hochzeit, werd ich eingige einstellen.

lg
Heike