Große und kleine Freunde Raum Würzburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von supermummy 14.02.06 - 11:36 Uhr

Wir suchen große und kleine Freunde aus Würzburg und Umgebung - zum Spielen und Quatschen.
Unsere Kinder sind 11 Monate und 2,5 Jahre alt.

Beitrag von lumen 01.03.06 - 22:27 Uhr

Hallo Supermummy,
wir sind von Wü nach TBB gezogen, die schöne Stadt geht mir ganz schön ab!
Habe hier viele nette Leute kennengelernt (geht mit Kind superschnell) aber manchmal fällt mir doch die Decke auf den Kopf, da mein Mann viel unterwegs ist!

Würde mich schon über Kontakt freuen

Grüssle

Nicole mit Zwergl 21Mon.

Beitrag von supermummy 02.03.06 - 11:28 Uhr

Hallo Nicole,

habe mich über deine Nachricht sehr gefreut.
Das Leben ist ja schon ganz anders, so mit Kind!
Die können einen ganz schön in Beschlag nehmen!
Was an sich ja auch sehr schön, aber manchmal eben auch anstrengend ist und da freut man sich dann sehr über Mutter-Kind-Freundschaften von denen beide Seiten profitieren.
Warum seid ihr weggezogen?
Und was machst du so den ganzen Tag?
Wie heißt dein "Zwerg"?
Wir haben zwei davon - ein Mädchen und ein Junge!
Isalie ist 2,5 Jahre alt und Timon 11 Monate.
Freue mich auf weitere Nachrichten von dir.

Bis dahin, alles Liebe, Liane