JUHU endlich 20 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi2681 14.02.06 - 11:44 Uhr

hallo mamas

Endlich in der 20SS#freuW ....

Aber immernoch sooooooooo lang#schmoll

Das zieht sich alles wie ien kaugummi:-(

aLLES #liebe für euch

Susi+#ei 20SSW

Beitrag von maba0308 14.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo Susi..

Herzlichen Glückwunsch...tolles Gefühl, was?
Aber wenn ich in deine VK schaue, dann meine ich, du bist schon in der 21.SSW, also 20+0...wenn du ET am 4.7. hast.

Ich hab ET am 11.7. und bin seit heute in der 20.SSW, also 19+0...

Aber naja, jedenfalls schon ganz schön weit und die Zeit vergeht echt wie im Flug, finde nicht, dass es sich zieht....aber das empfindet eben jede anders...:-)

Alles Gute weiterhin.
LG Mandy + Bübchen 20.SSW

Beitrag von schokocherry 14.02.06 - 12:16 Uhr

Huhuhu ihr beiden :-)

Bin heute auch in der 20igsten Sww #huepf.
Mein Et is auch der 11.Juli :-).

Nu haben wir schon mal die Halbzeit erreicht #freu.

Und wie geht es euch so ?? Merkt ihr das Baby schon ?? Und habt ihr auch schon ein kleines Bäuchlein ??

Gruß

steffi mit Laura Michelle im Bauch heute in der 19+0 Sww #huepf



Beitrag von maba0308 14.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo Steffi.

Mir gehts gut.
Das Baby merk ich schon...ist immer so ein Krabbeln von innen...tolles gefühl...

Mein Bauch ist auch schon ne fette Murmel geworden...wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich auf 7.Monat tippen...*grins*
Hab leider schon 8 Kilo zugenommen...vor lauter Futtern...
Naja, das schmeiß ich nach der Geburt alles wieder ab...hoffe ich.

Weißt du schon, ob du ein Mädel oder nen Jungen bekommst?

Dir auch alles Gute weiterhin...
Liebe Grüße, Mandy + Bub 20.SSW

Beitrag von mamanela 14.02.06 - 15:22 Uhr

Hey,:-),
also ich bin jetzt auch in der 20. Woche(19+2) und finde auch das sich das ganze so laaaaange zieht. #schmoll.
Ich meine jetzt wird es ja schon besser, da ich unsere kleine nun schon spüren kann. Aber mein Mann leider noch nicht. Ich kann auch jetzt schon nicht mehr warten. Freu mich ja schon immer so rießig auf den nächsten FA Termin. Diese Zeitspanne von 4 Wochen ist dann immer erträglicher...#freu. Der Bauch kommt auch nur so #gaehn langsam. Wird nur langsam ´ne Kugel. Kann mich auch mit Einkäufen und ähnliches kaum beherrschen...

#liebdrueck Manu