SST positiv aber Mens!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_eine85 14.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mich endlich dazu überredet einen Frühtest zu machen und der hat mir grade positiv angezeigt. #huepf Würde mich ja sehr darüber freuen aber ich habe am 12.02. meine Mens bekommen!!! :-[ Was ist denn jetzt los??? #kratz Vorallem hatte ich Sonntagabend einen kleinen Klumpen auf dem Klopapier (sorry für den Ausdruck) der nicht nach Hautfetzen aussah sondern wie ein kleines Ei. Hat mich voll geschockt. Aber wenn es doch ein Abgang gewesen wäre, wäre doch Blut mit raus gekommen, oder??? Meine Mens ist noch nicht mal ein OB oder ein Surfbrett wert! Oh man, das ist echt zum :-%

Liebe Grüße
Janine

Beitrag von vanillakiss4 14.02.06 - 11:53 Uhr

Tja ich würd sagen das manche Frauen die mens auch in der ss haben nur ist das eher selten!Ich würd an deiner stelle zum FA gehn und mich untersuchen lassen!Viel glück dabei!!Bin selbst am hibbeln!!

Beitrag von schnuffelschnute 14.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Janine,

wann wäre denn dein NMT gewesen?

Gruß,

Ariane

Beitrag von die_eine85 14.02.06 - 11:54 Uhr

Hey Ariane,

NMT war am 13.02.

Beitrag von schnuffelschnute 14.02.06 - 11:57 Uhr

Und wann hast du getestet? Heute?
Wenn Du nämlich vor NMT getestet hast, kann es durchaus sein, dass das befruchtete Ei mit der Mens abgegangen ist. Allerdings würd ich mal zum FA gehen.

Beitrag von die_eine85 14.02.06 - 12:05 Uhr

Hey Schnuffelschnute,

NMT war am 13.02. also gestern habe die Mens aber schon am 12.02. bekommen, ES war laut Urbia und LH Tests am 30.01. ! Werde gleich mal meinen FA anrufen wegen Termin.

Beitrag von coppeliaa 14.02.06 - 11:55 Uhr

solltest du tatsächlich einen frühen abgang gehabt haben, kannst du das ei noch gar nicht gesehen haben, ist nur 1-2 mm groß. von daher kann man also nix sagen!

mach einfach in ein paar tagen einen test oder geh mal zum arzt! mehr läßt sich da jetzt leider nicht sagen!

alles gute!

Beitrag von magellone 14.02.06 - 11:56 Uhr

Hallo Janine,
mir ist was ähnliches passiert, bitte lies mal mein Posting 2 über dir!
LG magellone

Beitrag von marlen501 14.02.06 - 13:34 Uhr

hey janine,

das kann schon ein abgang gewesen sein. der test war ja schließlich positiv.

geh bitte zum frauenarzt und lass dich untersuchen !!!!!

lg
leni