Wie findet ihr die Bauchtrage von BabyBush??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marey18 14.02.06 - 11:52 Uhr

Hey Mädels!

Habe nun die Bauchtrage von Babybush gekauft und bin sehr begeistert. Das Baby wird da am Rücken sehr gut gestützt und das Anlegen ist total easy...

Was denkt ihr?

Die Verkäufern hat ja auf Babybjörn geschwört, aber ich hab gehört, dass dieser nicht gut ist für das baby..

liebe grüsse und danke für eure Meinung..

Marey + Thalia 7 1/2Wochen

Beitrag von teedey 14.02.06 - 13:54 Uhr

häh?
hab ich ja noch nie gehört!#hicks
kenn ich nicht!#hicks
wo kann man den denn mal sehen?

liebe grüße,
teedey

Beitrag von mami0605 14.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo Marey,

meinst du etwa diese Trage?

http://www.kaufmonster.de/?id=FROOGLE&_artnr=1199343

Liebe Grüße Claudia