Schwanger in der 6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparipe 14.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr werdenden Mamis :-)

Ich bin in der 6 SSW und habe seit gestern abend ein furchbares stechen im Bauch, bzw. muss mich krümmen, damit es besser wird.
Kommt immer mal wieder. Heute, bzw. jetzt ist es gerade etwas stärker.
Ist das normal?

LG sparipe . #stern

Beitrag von letta79 14.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo sparipe,

wo ist denn das stechen genau?
Direkt Bauch oder mehr seitlich oder beim Schambein?

Lg letta

Beitrag von sparipe 14.02.06 - 12:29 Uhr

Hi letta

mehr links, also seitlich.

Beitrag von letta79 14.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo,

dann würde ich mir keine Sorgen machen das hatte ich auch.
Manchmal sogar so stark das ich beim husten oder niessen kurz aufgeschriehen habe.
Bei mir wars mal da mal weg.
Habe es jetzt auch noch ab und zu.

Ach ja mein FA sagte mir es sind die Mutterbänder die sich dehnen.

Falls Du dir zu grosse Sorgen machst gehe doch einfach mal zu deinem FA oder rufe ihn an.

Alles Gute weiterhin

Lg letta( noch 19 SSW)