Bei Einnistung schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 14.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo
habe eine Frage die mich brennend interessiert, hatte am 03.02.06 meinen ES und am 08.02.06 hatte ich schreckliches ziehen im rechten unterleib das bis in den rücken hinten unten zog... jetzt habe ich mal auf allen möglichen eisprungkalendern nachgesehen und auf jedem wurde mir angezeigt dass am 08.02. die einnistung gewesen sein müsste...
kann das sein dass man da ein ziehen verspürt bei einnistung?
Liebe grüße Tanja #stern

Beitrag von sternenzauber24 14.02.06 - 12:28 Uhr


Hallo Tanja,

Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen machen denn es kann ja auch mal was anderes bedeuten.

Aber ja,dieses ziehen hatte ich auch immer zum Anfang der Schwangerschaften.Eine Einnistung können sensible Frauen in der Tat spüren.

Drücke dir beide Daumen;-)

Viele Grüße
Sternenzauber#stern

Beitrag von pfnoteli 14.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo Tanja

Das kann gut sein, dass du dies spürst. Beim meinem Sohn damals hat es auch gezogen im Unterleib als ob die Tage kommen würden.

Viel Glück!!!

Sandra + Sohnemann 8.1.05

Beitrag von fiona2003 14.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Tanja,

also bei mir war das auch so! Ich habe auf meine Regel gewartet und dachte immer, dass es doch komisch ist, dass ich schon Regelschmerzen habe, aber nix passiert!!??!!??
Ich hatte sogar richtig starke Schmerzen. Darum war ich sehr verwundert, als ich feststellte, dass ich schwanger war!

Drücke Dir die Daumen.....
#liebdrueck

LG

Tina

Beitrag von sissy40 14.02.06 - 12:49 Uhr

Hallo,

hatte am 5.2 #sex und meinen ES hätte ich am 7.2 gehabt.
Spüre diesen immer sehr stark nur diesmal nicht. Seit dem 10.2 habe ich ein ziehen im Bauch u. in den Leisten wie wenn gleich die Mens kommen würde.
Denke auch das das die Einnistung hätte sein können??????#kratz
Habe seit dem das ziehen im Bauch. Hast du es auch noch????ansonsten spüre ich nicht wirklich etwas, aber bei meiner 2ten SS war es auch so.

Na dann hoffen wir das es geklappt hat.

LG Sissy

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo! Welcher Kalender zeigt denn die Einnistung mit an wenn ich fragen darf??? Ich hatte nämlich ES+6 so fürchterliche Schmerzen im Bereich der Leiste und bin am nächsten Tag zum Doc der Blut am Mumu fand und auch meinte es könnte die Einnistung gewesen sein. Hab heute NMT und bis jetzt ist noch nix in Sicht. Obwohl ich mir fast 1000% sicher bin das es nicht geklappt hat. Hab gestern mit nem oncall negativ getestet und ES+7 war der Bluttest negativ. Aber trotzdem interessierts mich. Fürs nächste mal....;-)


Danke, mani

Beitrag von tanja301 14.02.06 - 16:51 Uhr

huhu habe bei eltern.de oder bei kleinersonnenschein.de oder bei wunschkidner.net und überall wird dasselbe angeziegt ;)))

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 17:56 Uhr

Oh, ich hab mittlerweile den bei eltern mal probiert und es passt. Eltern zeigt den 5.2. an, bei mir war es der 6.. Ich denke das liegt noch in der Toleranz.....;-)
Wenns so weiter geht, fang ich doch wieder an mit dem gehibbel. Sch.......!!!!!! ich hatte mich so schön damit abgefunden...........#kratz


Danke!!!!!