mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 14.02.06 - 12:11 Uhr

also ist das normal das ich nur abends mein kind spüre und ansonsten nicht ?`??

Beitrag von tagesmutti.kiki 14.02.06 - 12:12 Uhr

welche SSW bist du denn??

LG KiKi

Beitrag von sabrina2907 14.02.06 - 12:16 Uhr

in der 21 ssw merke3 nur abends mal so nen zucken oder wenn ich meine handdrauf lege wie ein herzschlag

Beitrag von tagesmutti.kiki 14.02.06 - 12:32 Uhr

Hi,

hatte ich in der SSw auch das sich die maus meist nur abends gemeldet hat. Zudem habe ich eine VW Plazenta die die Tritte noch ziemlich gedämpft hatte um die Zeit. hab noch ein wenig Geduld es dauert nicht mehr lange dann merkst du die Tritte noch intensiver und auch tagsüber.

LG KiKi und Lainie SSW 29+6

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 12:13 Uhr

Vielleicht ist es da gerade wach und meldet sich?Die sollen ja ziemlich viel schlafen um die Zeit habe ich gehört.Wünsche Dir noch eine schöne #schwangerschaft!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von spiradine 14.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo,

war bei mir am Anfang auch so hat sich aber ganz schnell geändert und jetzt werde ich immer wieder geboxt ...
Und das ist schön.......

Beitrag von bina1908 14.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo,

bei mir ist das auch so das ich den kleinen Abends wenn ich im Bett liege am meisten spüre! Dann wenn man zur Ruhe kommt gehts los#freu

Alles Liebe
Bina+Boy 32.SSW

Beitrag von mitsch10 14.02.06 - 12:36 Uhr

Hi Sabrina, ja das ist ganz normal daß man nicht den ganzen Tag sein Kind spürt. Über den Tag bist du selber aktiv und so bewgst du das Kind. Abens wenn du zur Ruhe kommst, ist es dann selbst aktiv um seine Muskeln zu trainiren. Vor allem schlafen die Babys im Bauch bis zu 20 Stunden.
Meiner bewegt sich auch nur Abens manchmal schon richtig schmerzhaft aber schön.
Grüße Niki