Arzttermin...hab voll Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gruenekatze 14.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab in 2 1/2 Stunden einen Termin mit Ultraschall und hab die totale Angst, dass was nicht stimmt mit meinem Krümel.

Eigentlich dachte ja die Ärztin, dass ich das Baby verlieren würde, weil es am Anfang zu klein war. Bei meinem letzten US vor 4 Wochen war dann aber alles okay und mein ET wurde nach hinten verschoben.

So, und jetzt sitz ich hier und bin total nervös und panisch. Vielleicht albern, aber...#schwitz

Bitte, bitte drückt mir ein paar Daumen, dass alles in Ordnung ist!

#blume
Grüne Katze & #ei 14. SSW

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 12:15 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro,werde Daumen und Finger drücken bis sie blau anlaufen;-).Wird schon alles gut gehen#pro.Mach Dir nicht so ein Kopp#kratz.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von tagesmutti.kiki 14.02.06 - 12:36 Uhr

#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume

#cool es ist bestimmt alles ok und du wirst staunen wie groß dein#baby schon geworden ist!!

Sag uns mal später bescheid wie dein Arzttermin war.

LG KiKi und Lainie SSW 29+6