lange Haare an den Schenkeln, normal??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aurora19w 14.02.06 - 12:12 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt knapp 2 und schon vor einiger Zeit habe ich an seinen Oberschenkeln ziemlich lange Haare an den Beinen entdeckt. Das ist doch nicht normal oder?

Beitrag von dertie 14.02.06 - 14:01 Uhr

Eigentlich nicht#gruebel. Ich habe eine Tochter die jetzt 3 ist, und sie hat sowas nicht. Ich habe sowas aber auch noch nie gehört. Es kann ja sein, das er zu viele Männliche Hormone hat??????

Beitrag von aurora19w 14.02.06 - 14:46 Uhr

daran hab ich auch schon gedacht sollte mich wohl mal mit einem Arzt darüber unterhalten hoffe es ist nichts "schlimmes"#kratz