gestern kein Blasensprung gewesen...aber Ultra-Wehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoppy06 14.02.06 - 12:19 Uhr

hallo ihr lieben...
bin noch da. nachdem ich ja gestern gepostet habe, evtl. einen blasensprung zu haben sind wir dann in die klinik.
es ist nur mega ausfluss der richtig fllüssig ist. hatte beim aufnahme CTG auch alle 5 min Wehen die bis über 60 hoch gingen. wurde dann untersucht, cervix ist noch gut 2 cm da und das köpfchen ist noch weit über dem becken.
den ausfluss habe ich jetzt immer noch, aber die wehen werden immer immer mehr schmerzhafter (muss beim laufen schon stehen bleiben und veratmen) und sind regelmäßig mit druck nach unten, aber nur während der wehe.
kennt das jemand?
gruß sarina & #baby Lindsey Julie inside 39. SSW (38+2)

Beitrag von tagesmutti.kiki 14.02.06 - 12:34 Uhr

Hi,

fahre ins KH und lass nochmal nachsehen. Wenn die Wehen schon regelmäßig kommen und du einen Druck nach unten fühlst und die Wehen veratmen musst, scheint sich ja die Geburt im Gange zu sein.

Viel Glück und alles gute KiKi und Lainie SSW 29+6

Beitrag von samira03 14.02.06 - 12:50 Uhr

hallo,

ich würde auf jeden fall nochmal ins kh fahren.
Bei meinen beiden kindern hatte ich das auch das immer etwas lief.
es sollte angeblich auch nur ausfluss sein.
Nach langem suchen hat sich aber heraus gestellt das ich beide male einen hohen blasenriss hatte.
Die geburt musste also direkt eingeleitet werden.

Fahr nochmal hin und lass kontrollieren. Vor allem da du ja auch regelmässige wehen hast.
lg jessy+ #baby 13ssw

Beitrag von 75engelchen 14.02.06 - 12:52 Uhr

Also wenn du schon veratmen musst und du einen Druck nach unten verspürst tja..... dann würd ich sagen-ab ins KKH !!!!

Melde Dich wieder ! Mich würde interessieren obs losgeht und du dann mit BAby wieder hier anzutreffen bist ;-)#kuss

LG Engelchen mit Ben#baby#liebe