Schaut mal :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayyuzlum 14.02.06 - 12:29 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Beitrag von jojo1980 14.02.06 - 12:47 Uhr

kenn ich schon!;-)

also, bei mir und meinen geschwistern stimmt´s!
übrigens auch bei ein paar bekannten von mir!

Beitrag von venusbluete 14.02.06 - 12:47 Uhr

Also bei 2 Freundinnen stimmt es schon......dann müsste ich nen Mädchen bekommen....schaun wir mal #augen

Beitrag von kvk78 14.02.06 - 12:52 Uhr

hihihi, witzig, bei mir hat's gestimmt :-). Aber bei meiner Freundin nicht, die hat ein Mädel bekommen und bei ihr war lt. Kalender eindeutig ein Junge prognostiziert...

Eine schöne Spielerei, finde ich.#danke
LG
Kerstin

Beitrag von gwenyfer 14.02.06 - 13:10 Uhr

lt. kalender hätte ich ein junge werden sollen..... ;-), mein bruder ein mädchen #augen
habe jetzt meine bekannten "durchgecheckt" und finde von 7 fällen nur 1 übereinstimmung, aber mir gefällt der kalender trotzdem recht gut.
lg
gwen

Beitrag von mimi3031 14.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo!

Also meine 1. Tochter hätte laut dem Kalender ein Junge werden sollen (vielleicht spielt sie deswegen sogern mit Autos), bei meiner 2. Tochter hat es gepasst.

Mal sehen wie genau der Kalender beim 3.Kind trifft!

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von sunda 14.02.06 - 15:50 Uhr

Na das wäre mal super, wenn der stimmen würde.

Mein Freund wünscht sich nämlich sehnlichst eine kleine Tochter "mit Zöpchen". Dem Kalender nach hätten wir dafür ganz gute Chancen.

Ich würde echt viel drum geben, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Ich habe mir schon überlegt, wenn wir tatsächlich mal ein Mädchen bekommen sollten, lasse ich meinen Freund den Namen aussuchen.

OK, also glaube ich mal ganz fest daran, dass der Kalender stimmt. Vielleicht hilft das ja was ;-)