Winnie Pooh Lampe mit ganz vieeeeel Glitzer - Handarbeit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carmenhortmanns 14.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo, habe schon länger eine Lampe noch hier liegen, mag sie einer haben, sie ist ca. 32 x 32 cm groß und komplett aus Holz, habe sie so gebastelt, daß man die Lichterkette an den Seiten nicht sieht (mit Leisten), die Lichterkette hat einen Schalter zum an- und ausmachen, hab ganz viel Glitzer draufgestreut und pinke Sternchen #stern(in 3D Optik). Einfach Hakennagel (schicke ich mit) in die Wand klopfen, aufhängen, fertig. #freu Ich möchte da gerne 16 EUR für haben, kämen dann noch EUR 4,00 Porto dazu.

http://img117.imageshack.us/img117/1927/winniepuuh071nl.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/7827/winniepuuh069ma.jpg

LG Carmen #sonne

Beitrag von cjay81 14.02.06 - 12:50 Uhr

Die Links gehen nicht...

Beitrag von monchibaer 14.02.06 - 13:09 Uhr

doch, bei mir schon :-D

Beitrag von cjay81 14.02.06 - 14:41 Uhr

Habe Interesse !!!! Bitte melden unter

3fachmama82@web.de


Danke....

Beitrag von angel01 14.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo,

ist die Lampe noch da ?

LG

Beitrag von carmenhortmanns 14.02.06 - 18:29 Uhr

Sorry, die Lampe ist schon weg!!!

LG Carmen

Beitrag von carmenhortmanns 23.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo angel 01,

falls Du noch Interesse an der Lampe hast, könntest sie doch haben, die andere Interessentin hat sich nicht mehr gemeldet. Hoffe von Dir was zu hören.

LG Carmen