an alle die für mich gehofft hatten, insbesonders hope - NEGATIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 12:36 Uhr

hallo leute
ich habs wieder mal gemacht
ich hab getestet und negativ,
dieses monat trifft es mich echt schwer
es hätte alles prima hingehauen...
bin echt nur noch am heulen
ja jetzt werden viele sagen:
bist ja noch jung mädel, hast ja noch zeit
aber man darf doch mal entteuscht sein...
an alle die schon viel länger hibbeln
wünsche ich natürlich viel viel glück
einen fröhlichen valentinstag an alle!
und danke fürs zuhören!

Beitrag von engel_meike 14.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo Schmetterling #liebdrueck

Ich persönlich glaube nicht, dass es was mit Alter, vielen ÜZ oder sonst was zu tun hat ! Enttäuschung ist Enttäuschung und die tut nun einem weh #heul

Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und lass es Dir gut gehen. Weiterhin auch viel Glück für Dich #klee#klee#klee

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 13:00 Uhr

hi
du bist wirklich ein engel
schön dass es dich gibt
und danke für deine lieben worte
das baut auf
wünsche auch dir alles liebe

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 12:40 Uhr

p.s zudem ich mir ja auch schon anzeichen eingebildet habe..
mein freund meinte meine brust wäre größer...
ich war eigentlich davon überzeugt und jetzt so ne
enttäuschung!

Beitrag von blondie2710 14.02.06 - 12:43 Uhr

ach mensch schmetterling#liebdruecklaß dein Köpfchen nicht hängen.
Du wirst sehen im nächsten ÜZ klappt es .
Ich drücke dir die daumen.

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 12:52 Uhr

hallo
danke für deine aufmunternden worte
ich weiß aber das alles wieder
ausrechnen an gewissen tagen sex
dieser druck...
ich wünsche dir auch ganz doll viel glück
und danke

Beitrag von blondie2710 14.02.06 - 13:01 Uhr

mach doch einfach #sex wann es dir gefällt und deinem Freund und nicht wann der kalender das sagt.so mach ich ,das auch und mal schaun ;-)mein Freund fühlte sich nämlich sehr unter druck gesetzt damit .#schmoll
Er sagt auch öfter können wir nicht einfach #sexhaben weil wir lust auf einander haben und nicht weil es der Kalender bestimmt.
Ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen.#gruebel
in welchem ÜZ bist du den jetzt?

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 19:36 Uhr

hallo
erstmal danke für dein kommentar
meinem schatz geht es wie deinem
er fühlt sich auch manchmal etwas "ausgenutzt"...
im 3.Üz ja ich weiß du wirst sagen
da hast du ja noch sooo viel zeit
aber dieses monat war einfach was besonderes...
und es wäre ein schönes valentinsgeschenk gewesen...
wünsche dir auch gaaanz viel glück
liebe grüße

Beitrag von pmmb 14.02.06 - 12:41 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck

...und Daumendrück, daß es bald klappt.

Patricia

P. S. Wegen der HP-Adresse meld ich mich

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 12:59 Uhr

hallo
danke für dein drücken
tut echht gut!
alles liebe

Beitrag von ragnawill 14.02.06 - 12:42 Uhr

Hi Schmetterling,
mir gings letzten Monat genauso. Diesen Monat ist mir alles egal, ich fuehre zwar mein ZB weiter weil mein Mann das so spannend findet ;-) aber ich achte nicht mehr drauf. Das letzten Monat hat mir echt den Rest gegeben und ich versuche das Thema zu vermeiden 1-2 Monate. Habe am 2. Maerz auch einen FAE Termin weil mich die PMS letzten Monat fast umgehauen haben.
bin allerdings schon 31 ;-)
Alles Liebe fuer Dich
Ragna

PS: "ein ungezaehmtes Leben" moechte ich ungedingt sehen, ist bestimmt gut #liebe

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 12:58 Uhr

hallo
danke für dein liebes kommentar
ich war auch die letzten 2 monate 2 mal beim Fa
wegen irre Pms
ich hoffe dass es bei dir/ wie bei mir bald klappt
wünsche dir auch alles liebe!

p.s der film ist echt sehenswert
guter hintergrund, mitfühlend und
manchmal herzzerreissend!

Beitrag von jojo1980 14.02.06 - 12:43 Uhr


#liebdrueck
klar, darfst du enttäuscht sein!
lass einfach alles raus, das braucht man einfach manchmal und du fühlst dich danach wieder besser!

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat ... aber du weißt ja - neuer zyklus neue chance!!

alles gute!

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 12:56 Uhr

hallo
jemand der mich ganz und gar versteht schön
danke für deine lieben worte
und wieder der ganze stress.. puhh
ich wünsche auch dir dass
es bald klappt!!
viel glück

Beitrag von chris35 14.02.06 - 12:51 Uhr

Hi Schmetterling !! :-D

Ach menno , laß Dich mal feste drücken #liebdrueck .

Auf in den nächsten Zyklus , viel #klee#klee .

LG chris #blume

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 12:54 Uhr

hallo vielen dank für dein drücken
dieses monat hätte es so gut hingehauen
und in 9 monaten wäre der perfekte zeitpunkt gewesen.. :-(
danke noch mal
wünsche dir auch ganz viel glück

Beitrag von hope78 14.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo Süße,

laß Dich #liebdrueck. Tut mir leid für Dich!

Klar ist das schade, daß es diesmal noch nicht geklappt hat. Und daß Du nun enttäuscht bist, ist ganz normal und völlig legitim!

Ich denke, wenn man an seinem Wunschkind "bastelt", dann ist man eben enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt. Und da ist es auch völlig egal, wie "alt" oder "jung" man ist.

Laß aber den Kopf nicht hängen! Gib nicht auf! Du wirst sehen, es klappt ganz sicher auch bald bei Dir! #klee#klee#klee

Ich drück Dir weiterhin ganz feste die Daumen! #pro#pro

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Vielleicht rechnest Du für den nächsten Zyklus mal nichts aus, sondern versuchst so etwa jeden zweiten Tag mit Deinem Freund zu herzeln? Da machst Du Dich vielleicht nicht so arg verrückt und kannst den Eisprung trotzdem sicher nicht verpassen! ;-)

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 19:29 Uhr

hallo hope
danke für deine lieben worte
wahrscheinlich hast du recht
ich müsste einfach ruhiger sein..
aber dass ist schwer, wenn man es sich so sehr
wünscht...
ich wünsche auch dir eine schöne kugelzeit
und viel viel glück!
liebe grüße kati

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 13:09 Uhr

halloi süsse sage mal sind deine tag schon da?

weil diese tests manchmal negativ anzeigen aber du trotzdem ss#schwanger sein könntest!

#liebdrueck

Beitrag von schmetterling7 14.02.06 - 19:33 Uhr

hallo
daran hab ich auch schon gedacht..
aber ich will mir nicht wieder hoffnungen machen..
müsste sie zwischen heute und do. ca. bekommen..
hab bei dem blöden test vergessen die
kappe wieder rauf zu tun auf den streifen wo
man rauf pieselt,aber dass wird doch nicht so schlimm sein..
#kratz
also heißts warten... #schwitz
danke liebe grüße