Pampers Überraschungstüte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi1103 14.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo

hab letzte Woche bei Ebay eine Pampers-Überraschungstüte+T-Shirt (also der Zettel den man ausfüllen muss um ein T-Shirt mit Geburtsdatum usw zu bekommen) ersteigert für 5,99 und 4,00€ Versand. Mehr war auch nicht drin und natürlich Werbescheiß. Bin echt enttäuscht und hab das der Verkäuferin auch gemailt. Dann sollte sie nicht Überraschungstüte zu ersteigern schreiben. Sondern Werbemüll!

Beitrag von hermiene 14.02.06 - 12:44 Uhr

Das ist echt ärgerlich - denn das Shirt bekommt man ja auch umsonst von Pampers.
Meinste die antwortet????
War wenigstens sonst was nützliches drin???

LG,
Hermiene - die auf ihren ebay-Buggy wartet und hofft das er okay ist

Beitrag von anro 14.02.06 - 12:52 Uhr

hi hermiene,

wo hast du denn das shirt her?

habe mich nämlich schon in der ss bei pampers regristriert, aber bis jetzt noch nichts bekommen

lg anne

Beitrag von kleineute1975 14.02.06 - 12:55 Uhr

Hi,

klinge mich mal ein....wir haben im Krankenhaus ganz viele Broschüren bei der Geburt bekommen, da gab es auch ne Postkarte von Pampers für ein Shirt umsonst habe es weggeschickt und es ist auch innerhalb von 3 Wochen gekommen. Ärgerlich war das die auf dem Shirt Jons anstatt Jonas geschrieben haben naja war ja umsonst

LG Ute

Ist natürlich ärgerlich aber meistens fällt man einmal drauf rein und dann nie wieder achte darauf das sie dir zuerst nee Bewertung gibt nicht das du noch ne schlechte bekommst

Beitrag von susi1103 14.02.06 - 13:01 Uhr

Mit der Bewertung mach ich das auch, das komische ist ja, das sie echt nur gute Bewertungen hatte. Naja wieder ein bischen schlauer!!

Beitrag von ellen2211 14.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo!

Wir haben auch solch ein Pampers-T-Shirt und es kam zunächst auch fehlerhaft. Aber in dem beiliegenden Schreiben stand, daß man sich bei Fehlern dort melden soll und dann ein neues bekommt. Das haben wir getan und auch tatsächlich noch ein zweites richtiges bekommen! Vielleicht kannst Du noch versuchen, eins mit dem richtigen Namen zu bekommen?!

Liebe Grüße, Ellen.

Beitrag von hermiene 14.02.06 - 12:55 Uhr

Hi!
Ich hab in der SS vom FA so einen Flyer bekommen und den dann ausgefüllt als Henrik nauf der Welt war. Müßte jetzt langsam passen, ist Größe 74.
AN Deiner STelle würd ich denen einfach ne Mail schreiben und fragen.
Viel Glück,
Hermiene

Beitrag von anro 14.02.06 - 13:01 Uhr

Ja werde ich mal machen, habe schon mal denen ne Email geschrieben und nachgefragt warum wir keine Gutscheine bekommen.
Da habe sie nur gemeint, dass das wohl nach nem Zufallsprinzip verteilt wird.
Mal sehen was sie jetzt darauf sagen.

Tobias könnte es dann auch im Sommer passen.

Unsre beiden sind ja fast gleich alt!

Lg Anne +Tobias *7.08.05

Beitrag von catie 14.02.06 - 12:46 Uhr

Oh das ist ja blöd!! Was hat der Verkäufer angeboten, hat er den Inhalt nicht mehr beschrieben? Ich habe so einen T-shirt Gutschein kostenlos von Krankenhaus bekommen und das T-shirt ist echt süss.
lg, catie

Beitrag von belleprincesse 14.02.06 - 12:46 Uhr

Das ist sehr ärgerlich. Ich hab diesen Zettel für das T-Shirt im Krankenhaus geschenkt bekommen. #kratz

Vielleicht kannst du dich an ebay wenden um die Sache zu klären. Lese aber vorher nochmal genau den Text durch von dem erworbenen Artikel.

LG
Daniela mit Jan Luca *23.05.2005

Beitrag von ellen2211 14.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo!

Sich an Ebay zu wenden nutzt in dem Fall leider nichts! Ich bin nämllich kürzlich auch auf die Nase gefallen, habe von einem Verkäufer zwei Markenpakete in zwei Größen mit angeblich neuwertigen Klamotten von genau aufgezählten Herstellern ersteigert. Davon habe ich einen Großteil echt in den Altkleidersack getan, weil die Sachen schmutzig, verwaschen und defekt waren. Habe das zwar Ebay gemeldet, aber wenn der Verkäufer sich nicht binnen einer bestimmten Frist äußert, handelt Ebay erst bei einem Warenwert von 25 Euro pro Stück!

Ich finde es ganz schön schlimm, daß bei Ebay so unfaire Leute unterwegs sind, kann einem auch den Spaß an der Sache verderben!

Liebe Grüße, Ellen.

Beitrag von susi1103 14.02.06 - 12:51 Uhr

Tja ich hab damals so nen Gutschein nicht bekommen und wollte es eben mal probieren und hab ihn ersteigert. Ne es war nur Werbung für Windeln drin, also so kleine Heftchen, sonst nichts.
Das hat in der Beschreibung gestanden:

PAMPERS ÜBERRASCHUNGSTÜTE

mit TOLLEN INHALT

&

PAMPERS T-Shirt - GUTSCHEIN

ich finds total frech.

Beitrag von viola13 14.02.06 - 12:57 Uhr

Hallo Susann,

habe mir eben mal das Angebot in eBay angeschaut. Ist wirklich so formuliert, als ob wirklich eine tolle Überraschung drin ist, neben dem T-Shirt. Ich finde es auch total frech, Werbeware zu verkaufen und das würde ich eBay auch melden, weil die Verkäuferin die Dinger ja irgendwo geschenkt bekommen hat und sich nun so bereichert, indem sie verkauft.
So macht eBay natürlich keinen Spaß!
Schade für Dich.
LG
Nicole

Beitrag von windlicht1980 14.02.06 - 12:58 Uhr

Na, toll... dass ist ja echt total ärgerlich :-[

Verstehe deinen Ärger!!!

Diesen Zettel für das Gratis(!!!) T-Shirt habe ich damals, im Krankenhaus bekommen. Einige Wochen später kam das T-Shirt mit Kilians Daten, ist echt süss aber ich find´s ne Frechheit, soetwas bei Ebay anzubieten, denn wie schon geschrieben, ich das T-Shirt ne Werbeaktion von Pampers und gratis.
Würd das auch in der Bewertung für die Verkäuferin schreiben.

Viele Grüße,
Simone mit Kilian ~10. Juli 2005~

Beitrag von casi8171 14.02.06 - 13:00 Uhr

*lol*

sorry, aber diese Tüte für 5 Euro? #schock Zumal man sie andauernd bekommt als "Jungmami" ;-)

Ich hätte sowas ehrlich gesagt erst gar nicht bei Ebay ersteigert..

lg

Melli + Finn (heute 2 Monate alt #huepf)

Beitrag von susi1103 14.02.06 - 13:09 Uhr

Ich bekomme sowas nicht dauernd. Ich hab ehrlich gesagt wenn ich so überlege, ein einziges mal was von Pampers geschickt bekommen und das war nur ne Probe von ner Windel.

Ich war eben auf den Gutschein aus.

Beitrag von ossi1979 14.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo Susi,

hab auch gerade mal bei Ebay reingeschaut und der Verkäuferin folgendes gemailt:

Hallo,
wofür soll man denn noch 4,99€ bzw. 5,99€ zahlen wenn das T-Shirt doch umsonst ist??

Gruß Bianka

Bin mal auf Antwort gespannt... #kratz

Beitrag von susi1103 14.02.06 - 13:52 Uhr

Hy

weißt du was mich auch wundert? Sie schreibt sie hat zwei und will eine verkaufen. Das hat ja auch schon in meiner Auktion dringestanden. Wieviel hat die von dem Mist? Ich hab ihr auch schon geschrieben, mal kucken was sie antwortet.

Gruß Susann

Beitrag von ossi1979 14.02.06 - 14:04 Uhr

Ich werd mich direkt melden wenn sie mir antworten sollte.

Beschwer Dich aber auf jeden Fall bei Ebay sonst kann sie immer weitermachen und der guten Frau gehört echt Einhalt geboten. #pro

Liebe Grüße Bianka & #baby Larissa ( 7 Monate )

Beitrag von fiori 14.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

mensch das ist echt ärgerlich.
Ich habe so ein Überraschungspaket von meinem Frauenarzt geschenkt bekommen.
Da waren 2 new born Windeln drin,dieser Zettel von dem Gratis T-Shirt und ein paar Werbezettel.

Das ist ja echt Betrug und den würde ich bei Ebay anzeigen!
Wende dich schnelsstmöglich an Ebay!

fiori#blume

Beitrag von casi8171 14.02.06 - 16:06 Uhr

hmm wieso Betrug?

Wenn sie den Inhalt toll findet, kann sie ihn auch als solchen verkaufen ;-) Wie oft sehe ich bei Ebay totalen Schrott, wo dann als Beschreibung "super wunder toll und bildhübsch" usw. steht..

Sie hat ja nicht gesagt was drinne ist.. von daher..

Ich glaub, mehr als eine schlechte Bewertung könnt ihr da nicht machen ;-)

Beitrag von fiori 14.02.06 - 17:18 Uhr

Nein es geht ja nicht um den Inhalt.
Es geht darum das sie von Pampers Werbematerial verkauft was man ja Geschenkt bekommt.
Ich finde es einfach unverschämt kostenlose Sachen für einen Wucherpreis zu verhökern.

Wenn es private geschenkte Sachen sind ist das ja was anderes aber nicht von Herstellerfirmen geschenkte Sachen.
Ob denen das so recht ist,ist fraglich.

fiori#blume