Wie groß bei 6+1??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hololo 14.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War gestern beim FA, sie sagt es ist alles ok, mache mir aber doch Sorgen wg der Größe: Fruchthöhle 10 mm u SSL 2,2mm.. ist das ok?? Herz sah man noch nicht schlagen? Soll nächste Woche nochmal hin!?

Wäre lieb wenn mir jemand antwortet!!

LG Hololo

Beitrag von anjas_a1978 14.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo!

Guck mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

oder hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG
Anja mit Emily (17.11.04) und Baby-Boy (ET 18.07.06)

Beitrag von hololo 14.02.06 - 13:04 Uhr

danke für die Links!!!

Dann muss ich mir glaub ich doch keine Sorgen machen!!!

LG HOLOLO+ Pünktchen im Bauch

Beitrag von peach2905 14.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo Anja,

auch ich möchte mich für die Links bedanken. Die meisten beginnen erst ab der 10 Woche oder so.

LG

Peach (SSW7+5)

Beitrag von elisa 14.02.06 - 12:55 Uhr

Unser Zwerg war in der 6SSW ca 1 mm groß.
Da spricht man ja noch vom Zellhaufen. #hicks

Jetzt ist er 42 cm lang (31 SSW)

Beitrag von schandra25 14.02.06 - 14:22 Uhr

Also ich war in der 6. SSW das erste Mal beim Frauenarzt und da war die Fruchthöhle auch gerade mal 10 mm groß, das Krümelchen nur 2 mm und einen Herzschlag hat man auch nicht gesehen. Habe dann einen Termin für 14 Tage später bekommen, was jetzt am Freitag ist. Mein FA sagt dass man dann schon mehr sieht.
Mach dir also keinen Kopf! :-) Ist bis jetzt alles normal!

Beitrag von foxi76 14.02.06 - 15:08 Uhr

Hallo!
Ich denke das ist echt normal.
War bei 6+5 beim FA, da war es 6 mm und das Herzchen schlug.
In der Zeit wächst das kleine ja 1 mm pro Tag. Das dürfte also schon hinhauen!
Gruß
Foxi