Wann soll ich nochmal testen?3 Tage drüber.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufli25 14.02.06 - 12:52 Uhr


Huhu Ihr #liebe n !!!!

Am 11.02.06 hätten meine Tage kommen müssen, kamen aber nicht. #freu
Naja, hab dann Sonntag morgen getestet, aber negativ.
Dann habe ich gestern morgen getestet, aber auch negativ. :-(
Weiß jetzt garnicht was ich denken soll. #augen
Was meint ihr? Meine Tage kamen sonst immer pünktlich. Weiß auch nicht.
Was meint ihr dazu? Wann sollte ich noch einen Test wagen???

#liebe Grüße Evi.

Beitrag von chris35 14.02.06 - 12:54 Uhr

Hi Evi !!

Ich an Deiner Stelle würde noch 1-2 Tage warten und dann nochmal nen Test machen oder zum FA gehen .

Hast Du denn ss- beschwerden ??
Kann gut möglich sein , das sich Deine Men verschiebt .

Viel #klee#klee .

LG chris ;-)

Beitrag von teufli25 14.02.06 - 13:06 Uhr


Huhu Chris !!!

Denke schon das es SS-Anzeichen sind: Unterbauchschmerzen, wie Muskelkater. Brüste tun ganz wenig weh. Letzten Monat war ich zu 90 % sicher das es geklappt hat, da hatte ich alles mögliche an SS-Anzeichen ( dachte ich ) vor der Regel, aber dann kamen sie pünktlich. Naja und diesmal eben nicht. Hab mich auch nicht so drauf konzentriert.
Ja gut, hab es bis heute geschafft, werde es sicher auch noch 1-2 Tage länger aushalten. Also #danke für deine Antwort. Mal schauen, ob ich in den nä. Tagen eine positive Mail schreibe. Hoffe ich mal. #klee Drück uns fest die Daumen, dass es bald bei allen von uns klappt.

#liebe Grüße Evi.

Beitrag von chris35 14.02.06 - 13:10 Uhr

Hi Evi !!

Dann hoffe ich mal , das Du #schwanger bist .

War bei mir letzten Monat auch so , hatte Brustspannen , Unerleibsschmerzen , Übelkeit usw . Fehlalarm . Hatte es mir doch eingebildet und dann war die Enttäuschung sehr groß .

Drücke uns allen hier fließig die #pro#pro#pro .

LG chris #liebe

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 12:55 Uhr

also mir geht es genauso und alle tasts negativ#schmoll

nun würd ich dir wie mir selber vorschlagen in drei tagen noch mal testen!!

#klee für dich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von teufli25 14.02.06 - 13:10 Uhr


Huhu.

Na dann hoffe ich für uns beide, dass wir in ein paar Tagen eine schöne positive Überraschung in der Hand halten. Wäre zu schön gewesen, wenn es heute wäre. Aber ich trau mich nicht zu testen, da warte ich lieber mal ab. Einen Zykluskalender führe ich nicht, aber bei dir sieht es doch super aus, soweit ich das beurteilen kann.
Mit deinem Papa tut mir das total Leid #liebdrueck

Mail mir mal, wenn sich bei dir was ergeben hat. Würde mich freuen. Also uns beiden viel #klee.

Gruß Evi.

Beitrag von tabsi22 14.02.06 - 12:56 Uhr

hallo evi.........

mir geht es genauso!!! bin jetzt NMT+6 und nix in sicht, nur unterleibsschmerzen seid über einer woche..... #schmoll
am besten du wartest no 2-3 tage, dann kannst du dir sicherer sein. ich weiß das ist leichter gesagt, als getan!!! mir gehts ja genauso.... #schwitz

viel glück #klee und alles gute!!! #liebdrueck

Beitrag von teufli25 14.02.06 - 13:16 Uhr



Hallo Tabsi !!!!

Du bist NMT+6 und wann hast du das letzte Mal getestet?
So lange halte ich das sicher nicht aus.
Bei meiner 1. SS war ich NMT+5 und da war der Test positiv, nur beim Ultraschall konnte man noch nicht wirklich viel sehen.
Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Gruß Evi.

Beitrag von puddel24 14.02.06 - 12:56 Uhr

hallöchen

vielleicht war es zu früh zum testen ich würde nomol in 2-3 tagen testen

wünsche dir schon mal viel viel #klee

#liebe grüsse

Beitrag von easyissi 14.02.06 - 13:32 Uhr

Hey du also meine Mens kam auch immer auf den tag genau seid ein paar monaten kommt es schon mal vor das sie sich bis zu 2 Wochen verschiebt. Also warte nur mal ab.

Aber selbstverständlcih drück ich dir alles #pro und wübsch dir viel #klee

Issi