Ich bin wieder online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen7778 14.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es geschafft - seit fünf Minuten funktioniert unser Internet wieder#huepf#freu#huepf#freu#huepf!!!!!!!!!!!!!!!

Und mein erster Weg hat mich natürlich gleich zu Euch geführt. Ihr habt mir so gefehlt#liebdrueck. Jetzt muss ich erst mal die ganzen Posting durchstöbern, die ich verpasst habe...
(Na ja, mein Haushalt wartet auch noch. Das Stöbern werd' ich wohl auf heute abend verschieben#schmoll.)

Ganz liebe Grüße, Sandra mit #sternchen (ET 17.03.)

Beitrag von juleska 14.02.06 - 13:02 Uhr

hey sandra,
das hätt ich vor einer woche auch fast gepostet..#:-) bin umgezogen und war über 4 wochen vom world wide web getrennt - schnüff- kann deine begeisterung nur zu gut verstehen..
lg jule ET 17.03