War heute beim FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti1983 14.02.06 - 12:55 Uhr

... und ich bin froh... Der Arzt ist auch mit dem Baby zufrieden...

Hab nur einen Kilo zugenommen#huepf

Fundusstand N-1

Baby ist 22 cm Groß und wiegt ca. 275 gramm.

hier Vergleichswerte für andere Mamis .

BPD 45,9
FOD/KU 57,5
ATD 47,0
APD/AU 150,0
FL/HL 32,0


Er hat nach dem Geschlecht geschaut und konnten leider nicht so viel sehen da das Baby die Beine angezogen hatte... Aber der FA sagte das es zu 85 % ein Mädchen sein würde #huepf

Liebe Grüsse Patty + #baby inside 19+6 ( 20SSW)

Beitrag von tinka318 14.02.06 - 13:03 Uhr

Schoen, dass alles in Ordnung ist mit dir und dem Baby:-)

Wann hast du denn ET?

Beitrag von mutti1983 14.02.06 - 13:04 Uhr

07.07.2006