Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0908578 14.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo,

bräuchte da mal eure Meinung.

Wir haben einen fast 2-jährigen Sohn und wollten so ab April mit dem "Üben" für unser 2. Wundschkind beginnen.

Nun hatten mein Mann und ich gestern #sex, ohne Verhütung ;-), und ich müsste so zwischen vorgestern und heute meinen ES haben.

Was meint ihr, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit #gruebel dabei #schwanger geworden zu sein?!

Irgendwie würde ich mich darüber nämlich total #freu und bin irgendwie total aufgewühlt weil das dann jetzt schon so plötzlich wäre!!!

LG Tanja mit Moritz (der sich schon sehr auf ein Baby freut)

Beitrag von marlen501 14.02.06 - 12:59 Uhr

hey

die wahrscheinlichkeit liegt sicher bei ca. 20-25%. warte ab und mach dich nicht verrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drück euch die daumen

lg
leni

Beitrag von pavoho 14.02.06 - 13:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/schwangerschaftsrechner

#cool