Zurück vom FA wg. Blutung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemmer80 14.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo,

hatte heut schon mal gepostet. Hatte Blutungen und war eben beim FA!

Dem Baby geht es gut! Es ist alles in Ordnung! War wohl der #sex schuld. #hicks

Haben jetzt erstma #sexl verbot, aber hauptsache dem Muckelchen geht es gut. #danke an die mich beruhigt haben.

Lieben Gruß Sabrina + Muckelchen #ei 14+1 SSW

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 13:03 Uhr

Hey,das freut mich aber#huepf das alles in Ordnung ist.Ist zwar blöd mit dem #sex-Verbot aber Ihr tut es ja für das Muckelchen.Eine schöne und beschwerdenfreie #schwangerschaft noch!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von sunflowerxxx 14.02.06 - 13:10 Uhr

Schön, dass es eurem Baby gut geht!!
Wir hatte vor ca. einer Woche das selbe durchgemacht -und auch bei uns gilt #sex Verbot!! Unserem Baby geht es auch gut!!

MFG #sonne#blume + #baby 16.SSW

Beitrag von crumblemonster 14.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

das ist ja gut, wenn die Blutung vom #sex kommt. Naja, son Verbot ist nicht toll, aber gibt ja diverse andere Möglichkeiten. Und man weiß ja auch wofür man das auf sich nimmt.

Mein Mann durfte seit Okt. nicht mehr. Irgendwie tut er mir schon leid. Habe zwar kein direktes Verbot, da ich aber auch jetzt noch immer mal wieder Blutungen habe, wo keiner sagen kann, woher die kommen, habe ich überhaupt keinen Bedarf danach.

Dann paß noch schön auf Dein Würmchen auf.

LG (22. Wo)

Beitrag von bettinaverena 14.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo ihr ,

ich hab heute auch den FA Termin gehabt - bei mir gilt auch #sex - Verbot wg. der Plazenta -

aber wenn ich ehrlich bin, bin ich eh ganz froh drüber *gg:-p

liebe Grüße

Bettina