umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolfskin 14.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo!

Ich habe an dieser Stelle mal einen Tipp in Sachen Umstandsmode, besodners auch für "starke" Frauen.

www.antigone24.de
Super netter Kontakt, super Ware!!!
Habe es bei Ebay entdeckt und dann auf der HP weitergeschaut. Habe mir zwei Jeans gekauft und werde noch einen Rock dort holen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, bin finde die Sachen gut und der nette Kontakt war mir auch wichtig!

LG #stern

Beitrag von anjas_a1978 14.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo!

Schöne Sachen ABER auch schöne Preise!;-);-)

LG
Anja mit Emily (17.11.04)und Baby-Boy (ET 18.07.06)

Beitrag von tinka318 14.02.06 - 13:06 Uhr

Mensch klasse!!!
Danke dir#liebdrueck

Ich werd da gleich mal schaun gehen:-D

Beitrag von wolfskin 14.02.06 - 14:37 Uhr

Sind nicht billig, aber es ist schwer was zu finden, in großen Größen... Ich trage jetzt 50/52 und habe mir die 54er Hose geholt für die nächsten Monate....