Hallo bin Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danchen24 14.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo an alle!

Habe nun das Forum gewwechselt da ich warscheinlich schwanger bin. Bin seit einer Woche überfällig und habe positive Tests gemacht. Ich habe heute den Termin bei meiner Frauenärztin und bin total nervös ob alles ok ist.

Ich hoffe ich kann abends meinen Engel hier vorstellen.

LG Dany#schwitz#ei

Beitrag von littleschnecki 14.02.06 - 13:01 Uhr

Huhu

und ich denk dann sag ich schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN IM KREIS DER KUGELBÄUCHE. #fest#fest#fest

Freu mich sehr für dich, da es bei mir genauso angefangen hat.

Ich hoffe das alles OK is und wir uns dann hier öfter lesen.

Drück dir die Daumen und bis später dann

Lieben gruß Jasmine und Connor-Joél inside 18+4 SSW

Beitrag von wolfskin 14.02.06 - 13:01 Uhr

Halli Hallo!

Na dann will ich mal Daumen drücken!! #pro

Meld Dich doch nochmal hier und sag bescheid... hört sich aber doch alles supi an!!! #stern

Trotzdem noch ein paar Vieren #schwanger#schwanger#schwanger

LG

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 13:06 Uhr

#liebelichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und viel #klee beim Deinem FA-Termin.Ach ja,und #liebelich Willkommen im #schwanger-Forum.Wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie #schwangerschaft.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 13:13 Uhr

Hi Dany,

Auch von mir schonmal einen #liebe lichen Glückwunsch.

#fest #huepf #fest #huepf

Also, ein positiver Test ist ja schon sehr eindeutig.

Dann wünsche ich dir, dass man beim FA schon etwas erkennen kann.


Lieben Gruß
Sunny mit "Erdnuss", 13. SSW

Beitrag von falkenyv 14.02.06 - 15:17 Uhr

HERZLICHEN Glückwunsch !!!

Ich war in der 5. Woche als ich den Test gemacht hab... und der war nur ganz schwach positiv !
Doch die Ärztin sagte mir am nächsten Tag..."Sie sind EINDEUTIG schwanger"

ALSO, Willkommen (ich bin auch noch ganz neu hier)

lg

Yvonne
13. SSW