zum Thema Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von macho49 14.02.06 - 13:07 Uhr

Mich würde interessieren ob es möglich ist, eine Frau nur
durch die Reizung an den Brustwarzen ( Finger, Zunge usw. ) zum Orgasmus zu bringen, ohne die Vagina , den Kitzler zu berühren. Wer hat da einschlägige Erfahrungen und kann mir ggf. dazu einen Tipp geben ?

Beitrag von rosaundblau 14.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo Macho!

Ich glaube nicht, irgendwann tritt eine Überreizung ein und vorbei ist die Freude!

vg
rosaundblau

Beitrag von ricasa21 14.02.06 - 14:10 Uhr

hab ich schon mal gehört...

Beitrag von ...ohja... 14.02.06 - 14:27 Uhr

Na und ob das möglich ist....
Klappt nicht immer, aber wenn....oh la la....

#freu

Beitrag von woogie 14.02.06 - 14:36 Uhr

Hi!

Ich hatte 1 mal einen solchen Orgasmus und der war BOAAAAAA #freu

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den beim stillen direkt nach der Geburt hatte #hicks . Soll wohl öfter mal passieren.

LG Steffi

Beitrag von percanta 14.02.06 - 14:53 Uhr

Das kommt natürlich sehr auf die betreffende Frau an, Macho!
Bei mir zB kannst Du Brustwarzenstimulation komplett vergessen.
Völlig unaufregend...
Teste die Reaktionen aus, einzige Möglichkeit...
P

Beitrag von minimind 14.02.06 - 21:38 Uhr

doch, das geht ( bei mir jedenfalls )

ganz ganz ganz selten- vielleicht 3 oder 4 mal bisher und die Stimmung war auch insgesamt aussergewöhnlich total absolut prickelnd luftbrennend elektrisiert..... >achselzuck< Sternstunden eben....
;-)

Petra

Beitrag von enti1976 15.02.06 - 15:29 Uhr

geht schon, aber schwierig... bei mir auch eher mit den Fingern als mit der Zunge
Oder richtig "heiß" machen, dann reicht eine Berührung mit dem Finger am Kitzler um zu kommen...