nur mal berichten wie wir uns entschieden haben

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von filia 14.02.06 - 13:09 Uhr

Nach vielen Gesprächen und Tränen haben wir uns entschlossern das Kind doch zu bekommen.
Nun müssen wir schauen wie wir alles geregelt bekommen.
Mein Umzug nach Hamburg und die Renovierung der Wohnung hat uns ganz schön ins Minus gebracht und nun müssen wir uns ja komplett umorientieren.
Erst vor meinem Umzug habe ich alle Babysachen meiner Söhne verkauft oder weggegeben.
Naja das Tragetuch habe ich noch das ist ja schon ein Anfang ;-)

Ich danke euch für euren Zuspruch#blume
filia

Beitrag von fiori 14.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo,

habe zwar die Diskussion nicht mitbekommen aber ich wünsche Euch viel Kraft und ganz viel Glück für die Zukunft!
Und das ihr ganz viel Freude mit eurem zwerg haben werdet.

LG,fiori#blume

Beitrag von 20girli 14.02.06 - 15:59 Uhr

Hey, ich freue mich für euch....

Alles, alles Liebe für euch bald 4...und vielleicht bekommt ihr ja jetzt ein Mädchen...dann hättet ihr die Jungensachen eh nicht alle gebrauchen können..;-)

Lg Kerstin

Beitrag von schmetterling7 16.02.06 - 11:39 Uhr

hallo
ich bin mir sicher das ihr dass schaffen werdet!
gute entscheidung!!
viel viel glükc!

Beitrag von danni64 16.02.06 - 18:03 Uhr

Hallo Filia,

ich habe zwar keine Babysachen mehr,aber einige andere Dinge.

Zum Beispiel: eine Wiege, Babyautositze, ein Rutschfahrzeug und Kinderwagen.
Ich brauche diese Dinge definitiv nicht mehr,da wir absolut keine Kinder mehr wollen und bekommen,habe vorgesorgt ;-).

Vielleicht können wir uns ja irgendwie einig werden.

Wenn du magst,melde dich über meine VK.

Liebe Grüsse von Danni !!!!