Mumu fingerdurchlässig! Wie lange noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy23 14.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo Febis und andere!

War gestern beim FA. Der hat gesagt, der Mumu wäre fingerdurchlässig! Nach und nach geht auch der Pfropfen ab, der aber nicht blutig ist! Was meint ihr? Wie lange muss ich wohl noch warten, bis die Wehen losgehen?#augen#schwitz. Man wird echt langsam ungeduldig:-p.
#dankeschon mal im vorraus für Prognosen;-)

LG
crazy+#baby39.SSW

Beitrag von yvonne2012 14.02.06 - 13:18 Uhr

Huhu!!!


Das muss leider nichts bedeuten als ich noch schwanger war bin ich 2 wochen lang mit einer Muttermund öffnung von 2 cm rumgerannt, naja aber ich drücke dir die daumen.


LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

Beitrag von julu1982 14.02.06 - 13:19 Uhr

Huhu

bei mir war der Mumu seid der 37 ssw fingerdurchlässig. Wir haben alles dafür getan damit das Kind endlich kommt (#sex, viel gelaufen) aber nischt. Die kleine kam 41+3!

Gruß Julia

Beitrag von shads 14.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo Crazy!!

Ich musste noch 7 Wochen warten...

So lange musst Du aber bestimmt nicht mehr warten ;-)

Sagt also nicht wirklich was aus, ob es bald los geht!

Alles Gute!

LG

Daniela

Beitrag von schnuffelschnute 14.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich musste noch 9 Wochen warten-das hat leider nicht wirklich viel zu heißen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Ariane + Natascha (8)+ Maya 27.SSW