Euch allen einen schönen Valentinstag :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz78 14.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag :-D

Auch ich gehöre zu denen die sich sehnlichst ein Würmchen wünscht , und wenn es soweit ist bekommt ihr es ob ihr wollt oder nicht zu lesen #fest

Hatte meine mens letzte Woche aber irgendwie nicht normal, 1. Tag nicht wirklich was aber hammer schmerzen so das ich fast abgedreht bin#schock, 2. Tag würde ich sagen war normal von den Blutungen, ja und die tage danach bis Sa war wiederrum auch fast nichts, na jedenfalls nicht viel... Aber habe immer noch teilweise son ziehen und das Gefühl als würde ich die tage bekommen, schon recht merkwürdig #kratz
Naja aber mach mir nicht viel hoffnung, warum solte es auch geklappt haben ?!? Sind schon seid gut 1 1/2 Jahren am üben aber nichts, hatte auch schon mehrere SST gemacht in der Zeit aber immer Negativ #heul
Am Freitag soll ich wieder zum FA um wieder via Ultraschall den Eisprung errechnen zu lassen....
Mensch wolte nur schreiben das ich euch einen schönen Valentinstag wünsche und schreibe über was ganz anderen #kratz
O.k. Ihr seid Klasse und ich freue mich immer über eure Antworten #freu

LG Mauz#katze