Die versprochenen "Viren" :o)!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine1102 14.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo nochmal!

Meine FÄ hat heute morgen die #schwangerschaft bestätigt, unser kleines #ei ist schon 5mm groß und entwickelt sich gut #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf!

Deshalb an dieser Stelle die versprochenen Viren- ich freu' mich so, dass ich Euch heute auch endlich welche schicken darf #huepf:

#schwanger #schrei #schwanger #schrei #schwanger #schrei #schwanger #schrei #schwanger #schrei #schwanger #schrei #schwanger #schrei #schwanger #schrei #schwanger #schrei!!!

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und wünsche Euch allen viel #klee! Auf dass wir uns ganz bald im #schwangerschafts-Forum wieder sehen :-)! Ganz vielen lieben Dank an alle, die uns in der langen und nicht immer einfachen Zeit des #baby-Wunsches unterstützt und uns immer wieder Mut gemacht haben #danke! Besonders Meike, Du hast mir gezeigt, dass "Aufgeben" und "Verzweifeln" nicht "gilt" #pro #liebdrueck #liebe!

Ganz viele liebe Grüße #blume,

Kleine & #ei (6. SSW)

Beitrag von silke321 14.02.06 - 13:19 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!

LG,
#liebdrueckSilke + #stern

Beitrag von teufli25 14.02.06 - 13:22 Uhr


Huhu Kleine !!!

Das ist ja schön. Freu mich total für dich #freu #freu #freu Schnappe mir gleich ein paar SS-Viren. #mampf #mampf #mampf
Sehr lecker, hoffe es bringt mir Glück und ich kann in ein paar Tagen auch so eine schöne Mail verschicken.
Wünsche dir eine ganz schöne Kugelezit.

#liebe Grüße Evi.

Beitrag von puddel24 14.02.06 - 13:21 Uhr

alles alles gute

wünsche dir ne schöne kugelzeit und viel viel #klee#klee#klee

alles #liebe
#schwanger#baby#liebe#fest#schwanger

Beitrag von chris35 14.02.06 - 13:22 Uhr

Hi !!

Oh , #danke für die Viren , kann ich gut gebrauchen !!

Mein #klee - wunsch zu der #schwanger - schaft und eine schöne Kugelzeit . #liebe#torte#huepf#baby#paket#schrei .

LG chris #blume

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo Kleine und Kleines, *lächel*

alles, alles Gute für Euch! Schaut doch ab und an nochmal hier vorbei!

LG Sandra.

Beitrag von engel_meike 14.02.06 - 13:24 Uhr

Huhu meine Kleine-Süße #huepf

Und nun lange ich kräftig zu damit ich mich endlich mal anstecke #mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Alles gute für Euch und eine gesunde, fröhliche und schöne Schwangersaft !!!

Vielleicht bis bald dann ;-)

Liebe Grüße

Meike (ÜZ 54. #freu mit NMT am 24./25.02.2006 #huepf)

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 13:23 Uhr

super klasse wünsche dir viel viel glück#klee und das du ein gesundes kind im arm hältst dieses jahr#klee

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von catsan 14.02.06 - 13:23 Uhr

HI Kleene,

alles alles GUTE für Dich und Deine FAMILY!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von blondie2710 14.02.06 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas zur #schwanger
genieße die wunderschöne zeit.
Danke für die Viren ich schnapp mir gleich mal welche bevor sie alle weg sind;-)#mampf

Lg blondie 1 Üz#huepf

Beitrag von gwenyfer 14.02.06 - 13:27 Uhr

#liebe-liche gratulation und eine wunderschöne zeit im kreis deiner lieben.
:-) gwen

Beitrag von laura74 14.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo Kleine,
na also, dann ist es ja amtlich. Gratuliert habe ich ja bereits mehrmals. Und, was konnte man im US sehen? Die Fruchthöhle, nicht wahr?
Wann ist der nächste Termin?
Alles Liebe und Gute, sehen uns dann im SS-Forum.
LG, Laura mit Pünktchen 21. SSW #huepf

Beitrag von kleine1102 14.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo Laura!

Ja, alles okay #huepf und man konnte tatsächlich schon etwas erkennen #freu! Die Fruchthöhle und sogar schon ganz winzig darin unseren "Krümel" :-). Die Ärztin sagte, dass es optimal eingenistet und entwickelt ist- mir ist ein riesiger Stein vom #liebeen gefallen!

Bis ganz bald im #schwangerschafts-Forum ;-)!

Kleine & #ei

Beitrag von starfish79 14.02.06 - 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, war wohl nach deinen Postings nicht so ein einfacher Weg dahin, richtig? Wünsche dir nur das Beste für die nächsten Monate und Jahre mit eurem Krümel#schwanger#huepf#pro#klee#flasche
Freue mich für dich!
Nehme selber keine Viren, da ich gerade heute von meiner PCo erfahren habe und nun war das Spermiogramm ja auch nicht so toll, also bin ich etwas angeschlagen heute.

LG fishi#liebdrueck

Beitrag von kleine1102 14.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo fishi!

Unser "Weg" war eben wegen PCOS und nicht so guter SG-Werte #schwimmer so lang. Bis zur vollständigen Diagnose hatten wir allerdings schon 1,5 Jahre "Üben" hinter uns #augen #schmoll #gaehn. Das war Ende August- und nichtmal ein halbes Jahr später hat es geklappt #schwanger :-)!

Also: lass' den Kopf nicht hängen- auch Ihr werdet Euer Wunsch-#baby bekommen #pro #freu!

#danke für Deine #kleewünsche und Euch auch alles Gute #blume!

Kleine & #ei

Beitrag von fossiebaer 14.02.06 - 14:38 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf zur #schwanger-schaft, wünsche Dir eine wunderschöne und gute Zeit ohne Probleme....

Vielen Danke für die vielen #schwanger-schafts Viren....

LG Tina #blume

Beitrag von kleine1102 14.02.06 - 16:42 Uhr

Ganz vielen lieben Dank Euch allen #freu #heul #freu! Bin total gerührt und finde es so Klasse, dass Ihr unsere riesengroße Freude teilt #liebdrueck!

Bis ganz demnächst, lasst es Euch gut gehen!!!

Kleine & #ei