Schönes/Nettes Erlebnis gerade im Aufzug

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von az1907 14.02.06 - 13:23 Uhr

Als ich gerade von der Mittagspause wieder zu meinem Büro wollte (Aufzug 23 Stockwerke) stand ein junger Mann mit mir am Aufzug. Mir fiel schon auf, dass er die ganze Zeit auf meinen Bauch guckte. Im Aufzug fragte er mich ganz schüchtern: "Darf ich fragen, wie weit Sie sind?" Ich: "20. Woche." Er: "Schön. Meine Freundin ist auch schwanger. 15. Woche und hat noch gar keinen Bauch und ist total unglücklich darüber." Ich: "Schönen Gruß an Ihre Freundin, der Bauch kommt bald. Ging bei mir plötzlich auch ganz schnell." Er: "Schön... Sie haben aber auch wirklich einen schönen Bauch." Und lächelte dabei ganz glücklich...

Musste ich Euch einfach erzählen, weil ich das so süß fand...

LG
Anke (#ei 18+6)

Beitrag von ennovi 14.02.06 - 13:30 Uhr

Wie süß! #huepf Solche tollen Komplimente sind doch was wert!#huepf

Ich bin in der 18. Woche und habe auch schon ein kleines Bäuchlein!

Liebe Grüße!

Ivonne + Klein-#ei

Beitrag von fistik 14.02.06 - 13:33 Uhr

Das ist aber auch wirklich süß! Ja, kleine Nettigkeiten können einem ganz einfach ein Lächeln für den ganzen Tag ins Gesicht zaubern!

Mein Mann hat jeden Tag mit verschiedensten Kunden zu tun - und fast täglich berichtet er mir von schwangeren Frauen oder frischen Müttern oder süßen Kindern...Die er dann aus gegebenen Anlass genau unter dei Lupe nimmt!

Alles Gute,

fistik (16+0)

Beitrag von wunsch03 14.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo Anke,
das ist ja echt total lieb. Ich muss sagen das ich mich auch freue wenn bei mir der Bauch etwas mehr zu sehen ist.
Es ist zwar schon eine kleine Kugel, aber man könnte auch denken das ich einfach zu viel gefuttert habe.

Liebe Grüße
wunsch03 (11.SSW)