Endlich darf ich auch bei Euch sein :o)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine1102 14.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo, Ihr lieben "Kugelbäuche"!

Nachdem ich am Samstag (unserem 1. Hochzeitstag #paket) nach zwei langen Jahren endlich positiv getestet habe #freu #huepf, möchte ich mich jetzt bei Euch vorstellen :-) #torte #tasse #liebdrueck!

Meine FÄ hat die #schwangerschaft heute morgen bestätigt, unser "Krümel" ist 5mm groß und entwickelt sich sehr gut #freu #huepf #freu #huepf!

Ich freue mich auf die Zeit hier mit Euch #blume!

Ganz liebe Grüße #sonne,

Kathrin & #ei (6. SSW)

Beitrag von steffispicer 14.02.06 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von shippchen 14.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch!!! #huepf#blume#huepf#sonne#huepf#stern#huepf

Wünsche dir eine wundeschöne Schwangerschaft und viel Spaß hier im SS-Forum.

Liebe Grüße,

Simone + #ein (10ssw)

Beitrag von julia61104 14.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo Kathrin #freu

Herzlichen Glückwunsch #klee zur Schwangerschaft. Schön dass es geklappt hat. Ich wünsche dir und deinem Baby #baby alles Gute.

Liebe Grüsse Lysann und #babyinside (19.ssw)

Beitrag von mannu 14.02.06 - 13:36 Uhr

Na dann herzlich willkommen im Schwangerschafts-Forum. ;-)

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und viel Spass..

Man liest sich dann sicher mal. :-p

LG Mannu (18.SSW)

Beitrag von wunsch03 14.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo Kathrin.
herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwangerschaft und willkommen hier im SS-forum!

Alles gute für Dich und deinem Böhnchen!

wunsch03 (11.SSW)

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 13:43 Uhr

Endlich#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf!!!!!
Ich habe Dein Posting schon gestern gelesen im KIWU-Forum und habe mich so sehr gefreut.Du weißt ja noch wer ich bin,oder?
Ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie #schwangerschaft und sage noch mal:#liebelichen #kleewunsch!!!!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von kleine1102 14.02.06 - 16:58 Uhr

Ganz vielen lieben Dank Euch allen #freu!!!

Es ist gut zu wissen, dass man Euch immer um Rat fragen kann #aha. Schliesslich seid Ihr alle schon "weiter" und entsprechend erfahrener ;-)!

@ Noreda: KLAR erinnere ich mich an Dich #liebdrueck! Liebe Menschen vergisst man doch nicht :-)- schön, dass wir uns jetzt hier wieder treffen #huepf!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch #sonne!

Kathrin & #ei