Wellness-/Beautyhotel in BW oder Bayern?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sternchen0711 14.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo,:-D

war von euch zufällig jemand schon in einem Beautyhotel in Baden-Württemberg oder Bayern, dass er empfehlen kann, oder kennt jemand ein gutes Hotel?

#danke

LG

sternchen

Beitrag von nana1976 14.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo Sternchen!
Ich kann dir das Hotel Auerhahn am Schluchsee im Schwarzwald nur wärmstens empfehlen! War selber
schon 2 mal dort!
Kannst du im Internet unter www.auerhahn.net finden!
Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür echt superschön!
LG
Nana

Beitrag von freydis 16.02.06 - 10:13 Uhr

hallo,

kann die 3 hotels empfehlen.
wohne in der nähe und weiß von leuten die jeweils dort arbeiten, dass alles top ist :-)

machte im hotel mühlbach selbst schon mal einen wellness-tag - traumhaft sag ich nur!

vor allem eine tolle gegend und bad füssing hat viele tolle thermalbäder!

http://www.muehlbach.de/index.php
http://www.columbia-hotels.com/deutsch/index-bg.html
http://www.mein-wellnessurlaub.de/badfuessing01/

schönen gruß aus niederbayern,
freydis

Beitrag von stefa78 20.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo,
bei uns hier in der Nähe gibt eines

www.vitalhotel-meiser.de

Vielleicht ist das was für Dich..
LG Stefa