Jemand aus Hamburg!?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schadoo 14.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo ihr... #huepf

Also, wir suchen hier jemand in Hamburg, möglichst in meinem Alter, (bin 19).

Ich bin in der 26 SSW und bekomme mein Baby im Mai #freu

Vielleicht ist hier ja noch eine Schwangere junge bald Mami aus Hamburg, die lust hat, uns kennen zu lernen, oder auch eine die keine Mami wird...

vielleicht zum shoppen in der Stadt...
Spazieren gehen bisschen klönnen halt...

Wir freuen uns über Nachrichten...

#liebdrueck Habiba mit #stern -chen

Beitrag von aemilia 14.02.06 - 15:46 Uhr

moin habiba! #blume
lebe zwar inzwischen nicht mehr in hamburg, aber meine eltern und schwestern...
weswegen ich öfters dort bin.
ich bin 20, habe meine tochter aber noch mit 19 bekommen (auch in hh)... und wir sind auch eine kleine multi-kulti-familie; meine mutter ist mexikanerin, mein vater deutscher (bin aber bei ihr aufgewachsen), habe 2 schwestern und mein mann ist kolumbianer...
also wenn du möchtest schreib mich über meine vk an!:-)
#klee & lg, emilia

Beitrag von aguska 14.02.06 - 19:07 Uhr

Huhu...


wir kommen auch aus Hamburg... :-)

Bin auch 19, allerdings schon Mama, mein #stern wird anfang april ein Jahr alt ...

also wenn Lust hast meld Dich doch einfach bei uns (am besten per visitenkarte)

schöne grüße

aguska mit luis paul