80% outing-juli mama...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benpaul6801 14.02.06 - 13:33 Uhr

hallo,
ich war heute zur untersuchung,eigentlich ohne ultraschall.ich fragte,ab wann man das geschlecht erkennen könnte.stelle mich doof...mein arzt sagte,er schaut mal schnell.nach langem suchen fand er aber keinen pischer-mann;-)
er tippt auf ein mädchen.
nächste woche ist die eigentlich 3d untersuchung dran,dann erkennt man mehr...
bin mal gespannt,ob sein tip richtig war.
liebe grüsse,yvonne 19.ssw.

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 13:36 Uhr

Hey,das wäre doch schön zumal Du schon einen süssen Jungen hast#huepf.Hauptsache gesund,nicht wahr?
#kleewunsch!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von benpaul6801 14.02.06 - 13:41 Uhr

hallo,
ja genau richtig...ich wüsste nicht,was ich lieber hätte.
allerdings möchte mein sohn keine "zicke".
aber wenn sie da ist,wird er seine meinung sicher/hoffentlich ändern.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von jacqi 14.02.06 - 13:58 Uhr

bei meinem ersten kind hiess es auch zu 80% ein mädel und das war auch so ;-) naja gewisse risiken gibts ja immer ;-)

bei meinem sohn hiess es am anfang das wird ein mädel und beim 4d stellte sich dann raus, das das mädel einen kleinen hahn hat ;-)
er hat einen kleinen schniedelwutz #hicks gut versteckt ;-)

hab mich über mein päärchen gefreut, schön ist es ein jungen und ein mädchen zu haben.

meine tochter ein winterkind
mein sohn ein sommerkind......besser gehts nimmer :-)

lg jacqi #baby hendrik 7 monate und tine 6

Beitrag von benpaul6801 14.02.06 - 14:21 Uhr

hallo,
meine kinder sind dann beide sommerkinder...auch schön,so kann man jedenfalls meist die geburtstage im garten feiern ;-)
ganz liebe grüsse von sylt,
yvonne 19.ssw.

Beitrag von laura74 14.02.06 - 14:34 Uhr

Hi Yvonne,
Du machst mich ja richtig neidisch.
Zum einen, weil Du wenigstens schon eine Tendenz zum Geschlecht hast und zum anderen, weil es evt. bei Dir ein Päarchen wird.
Wir wissen leider immer noch nicht, ob das 2. Kind ein Mädel oder ein Bub wird.
Einen Racker von 29 Monaten haben wir ja bereits....mal sehen am 20.2. ist endlich der nächste große US.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 21. SSW#huepf