sex nach der regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melcy27 14.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine frage: und zwar wenn man die regel hat so ca 5 tage und man will dann wieder sex mit dem partner haben es tut ziemlich weh warum ist das so? ich denke dann immer hört sich jetzt vieleicht doof an aber ich denke bin ich wieder jungfrau? stimmt das ? ich habe einen 15 monate alten sohn. kann mann das ?

würd mich echt mal interessieren.
´halt und noch etwas ich habe öfter malschmerzen im unterleib mal links mal rechst was hat das zu bedeuten? ich bin nicht schwanger das weiß ich.

viele liebe grüße melcy und #baby

Beitrag von curly_hasi 14.02.06 - 13:39 Uhr

#kratz Mit 28 Jahren und als Mutter sollte man über seinen Körper schon Bescheid wissen, oder? #augen

Aber trotzdem zu deinen Fragen:

Nein, du kannst keine Jungfrau mehr sein.
Die Schmerzen könnten dein Eisprung sein.

Curly

Beitrag von catsan 14.02.06 - 14:11 Uhr

Wie bitte !!??#kratz#schock#gruebel
Ist die Frage jetzt ernst gemeint ??

1. Wenn Du Schmerzen beim Sex hast,solltest Du Dich mal vom FA untersuchen lassen. Das sollte nicht so sein.

2. Bist Du nach dem 1. Mal Sex keine Jungfrau mehr und wirst es auch nicht wieder.

3. die Schmerzen können beispielsweise in der Eisprung-Zeit vorkommen.

Also neee...
#bla

Beitrag von stinejuergen 14.02.06 - 15:08 Uhr

Hallo Melcy,

vielleicht bist du in dem Augenblick auch noch nicht ganz "bereit" für ihn???? Also etwas zu trocken???? Wenn ja, einfach länger mit dem eindringen warten bzw. ein Gleitmittel benutzen....

Jungfrau wird man definitiv nicht mehr....

LG
Stine