3D Ultraschall in der 13 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffyangel 14.02.06 - 13:37 Uhr

Ich werde ende des Monats 30 Jahre alt #schock und habe einen Tag vor meinen Geburtstag einen FA Termin und bin nun am überlegen,ob ich mir sozusagen zum Geburtstag ein 3D Bild von meinen#baby schenke,ist das noch zu früh,sieht man dann schon etwas???Nicht das ich dann entäuscht bin???Hat jemand von euch so früh ein 2D Bild gemacht???Bin dann in der 12+1 SSW

Beitrag von schnullerbacke3003 14.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

ich habe in der 13 SSW in 3D Bild machen lassen - konnte man schon super was sehen...:

http://www.unserbaby.ch/schnullerbacke3003/content-r26469.html

Aber war auch wohl ziemliches Glück. Je später, um so mehr sieht man natürlich ;-).

Lieben Gruß
Sandy

Beitrag von jacqi 14.02.06 - 14:06 Uhr

http://www.primacom.net/eule-taube/


ich habe sie etwas später machen lassen, da sieht´s net mehr ganz so gruselig aus ;-)

einmal in der 24.SSW und einmal in der 28.SSW

unter "Geburt von Hendrik"

lg jacqi #baby hendrik 7 monate