valendienstag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melcy27 14.02.06 - 13:43 Uhr

hallo hier bin ich noch mal.

was schenkt ihr eurem liebsten zum valentienstag? #gruebelda ja ´heute is würd mich das mal interessieren.

wäre cool auf schnelle antwort von euch.

gruß melcy

schenkt eurem liebsten nur ein#liebe?

Beitrag von anyca 14.02.06 - 13:52 Uhr

Gar nix - so einen Kommerztag haben wir nicht nötig. Bei uns gibts das ganze Jahr hindurch immer mal wieder kleine Liebesbeweise im Alltag.

Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber ich habe oft den Eindruck, daß vor allem die Frauen auf den Valentinstag abfahren, die von ihrem Partner im Alltag nicht genug Aufmerksamkeit kriegen und die nun meinen, sie könnten etwas erzwingen mit dem Argument "aber es ist doch Valentinstag."

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Anyca,

eigentlich habe ich bisher auch immer so gedacht, allerdings ist mein Freund ein absoluter Romantiker und da habe ich mir gedacht, dass ich ihm auch mal eine Freude bereite, zumal ich immer - er natürlich nicht - vergessen, wie lange wir bereits zusammen sind! *grins*

Der Valentinsday war quasi mein "Stichpunkt", den ich mit Sicherheit nicht vergessen kann, bei der vielen Werbung, die tagtäglich erscheint. *lächel*

LG Sandra.

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo Melci,

ich schenk meinem Schatz etwas ganz besonderes - wie ich denke -!

Er ist leidenschaftlicher Hobbiefotograf und er nervt mich schon seit dem wir zusammen sind, dass er unbedingt erotische Fotos von mir machen möchte. Ich habe ihn einen von mir selbst gestalteten (mit einem ganz bestimmten Programm) "Fotoshooting- Gutschein" erstellt, um ihm zu beweisen, wie sehr ich ihn liebe und ihm vertraue!

LG Sandra.

Beitrag von ayyuzlum 14.02.06 - 14:00 Uhr

Er hat mich doch #freu:-p

Beitrag von aggie69 14.02.06 - 14:26 Uhr

Nix!
Bei uns gab es diesen Feiertag früher nicht, also habe ich keine Gefühle dafür. Und nur nach Kalender was schenken ist doch Quatsch - obwohl ich sonst eigentlich ein Fan von Geschenken bin.
Aber zum Valentinstag habe ich keinen inneren Draht.

Beitrag von sonja_paris 14.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr

Mein Freund hat vor 2 Wochen in einer meiner Frauenzeitschriften gelesen, dass am 14. Februar Valentinstag ist #freu Jedenfalls hat er daraufhin beschlossen, dass wir heute abend essen gehen müssen! Und er war sehr fest entschlossen, denn erst im 8. Restaurant war noch ein Tisch für uns frei #schock Und somit gehen wir heute abend essen.

Ich amüsiere mich jetzt schon bei dem Gedanken, mit noch 50 anderen Pärchen in einem Restaurant zu sitzen, wo alle das gleiche essen werden (DAS Menu zum Valentinstag), sich alle verliebt in die Augen schauen etc. Mal sehen, wie viele Tränen es von Frauen geben wird, die einen Antrage bekommen?

#augen

Wie Ihr seht, bin ich nicht besonders romantisch angehaucht, aber ich trage es mit Humor.

Mein Freund hat ebenfalls eine Überraschung bekommen. Ein paar Socken mit Klo-Männlein und -Weiblein drauf, die sich an den Händen halten; und eine grosse Schachtel Pralinen für ihn und seine Kollegen. Das Päckchen habe ich heute morgen per Kurier ins sein Büro geschickt. Grosse Überraschung, er hat sich riesig gefreut und fand die Idee klasse und lustig!

Nach all den Lästerein hoffe ich, dass ich es nicht bin, die heute abend mit Tränen in den Augen 'JA' sagt #kratz

Liebe Grüsse und Euch ebenfalls einen schönen Tag

Sonja.

Beitrag von manu72 14.02.06 - 16:05 Uhr

Hallo melcy,

ich habe meinem Freund einen kleinen Engel geschenkt,da er immer für mich da ist! Er ist halt mein *Engel auf Erden*,auch wenns kitschig klingen mag!
Sind erst seit 10 Monaten zusammen,doch er war in allen Höhen und Tiefen immer für mich da!

Und was hast Du bekommen??

GlG,die manu
#blume