frage an euch von mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 13:44 Uhr

hallo ihr süssen schwangeren#schwanger#liebe

happy valentin erst mal und das ihr alle ein gesundes kind in den armen haltet!#klee für euch

nun meine frage ab wann habt ihr positiv getestet?

ich habe nur negativ??-hm

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

#kuss und #danke ines

Beitrag von kisara22 14.02.06 - 13:49 Uhr

Hi!

Hab einen Tag vor NMT (sogar am Nachmittag, also nicht mit Morgenurin) positiv getestet.

Drück dir die Daumen!

LG Kisara + #baby 19.SSW

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 13:51 Uhr

danke schön ich habe bei zwei ss immer erst am 33 tag ab letzter mens pos.getestet!-hm

muss ich wohl weiter #cool bleiben!

Beitrag von kleine1102 14.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo Ines!

Ich habe zwei Tage nach NMT (#ei +17/18) positiv getestet #huepf. Die Linie war sehr deutlich erkennbar. Bei manchen Frauen sind die Tests aber auch erst viel später positiv #gaehn. Wenn Du deutlich über Deinem NMT bist, sonst einen regelmäßigen Zyklus hast und jetzt das Gefühl, dass etwas "anders" ist- geh' mal zum FA und lass' dort einen Test machen.

Viel #klee & lieben Gruß #blume!

Kathrin & #ei