Lasst uns hibbeln :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 14.02.06 - 13:48 Uhr

Hey Mädels wer von euch hat NMT am 17.02 also am Freitag????

Wie gehts euch?
Wer ist schon hibbelig?
Habt ihr anzeichen?

MIr geht so ganz gut bin schon total hibbelig weil ich hab Brustspannen und übelkeit und ziehen in Bauch un rücken bin also super Hibbelig

würd mich freuen was von euch zu hören


Hibbelt einfach mit mir

Issi


Beitrag von anjasz 14.02.06 - 14:00 Uhr

huhu, ich hibbel auch mit!:-p

habe MNT am Samstag, den 11.2.

Habe auch Übelkeit und Bauchziehen, und mir ist in letzter Zeit oft schwindelig und komissch...

Na mal sehen... SST war zwar neg., aber hatte sonst immer regelmäßig meine Tage...

LG und noch ne schöne Hibbelzeit ;-)

Annie

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo Issi,

meine NM-Tage sind von heute bis 22.2., weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe! Hatte im letzten Monat meinen längsten Zyklus von 34 Tagen. Ich hoffe nur, dass der nicht noch länger wird. *grins*

Im Moment gehts mir super fantastisch. Letzten Zyklus war´s horrormäßig... urste PMS! Diesmal überhaupt nichts, nur mal so´n Zwacken hier und da! Nach dem letzten Zyklus habe ich mir gedacht "Nee nee, verarschen laß ich mich nicht!". Also gehe ich nunmehr ganz gelassen an die Sache ran.

Ich drück dir die Daumen!

LG Sandra.

Beitrag von zoepfchen18 14.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo issi!!

Ich bin total hibbelig. ich hab NMT am samstag der 18 und ich dreh fats durch so nervös bin ich. Ich bin sehr schnell reizbar und meine brust zieht und spannt ab und zu aber sonst geht es mir hervorragend. Hatzte vor ien paar tagen ziehen im rücken. heute bekam ich dann bauchschmerzen aber nicht wie gewohnt sondern mittig. komisch oder??

Drück dir alle daumen
zöpfchen18

Beitrag von traumangel 14.02.06 - 14:16 Uhr

Hallöchen !

Ja dann können wir zusammen hibbeln...... ich sollte meine auch am 17. Feb. bekommen !
Ich bin total aufgeregt und kann es kaum noch abwarten !
Laut meiner Tempi ist alles noch möglich !
Ich würde gerne die Zeit vor drehen !
ich hoff sooooo...... das wir es diesen Monat geschafft haben ! #gruebel#hicks#gruebel#hicks.......... ohhhh maaaannnnnnnnnn.... ist das spannend ! #huepf

...... mir ist auch etwas übel ......hab ganz empfindliche Brustwarzen und ein leichtes Ziehen im Unterbau........ und etwas Rückenschmerzen ....... na ja das kann aber alles heissen .........
;-);-);-);-);-);-);-)


Lieber Gruß
Traumangel
Halt mich doch bitte auf dem laufenden ! Bin gespannt !
;-);-);-)

Beitrag von easyissi 14.02.06 - 16:39 Uhr

Jo ich halt dich auf dem laufenden du mich aber bitte auch ;-)

wenn die Mens ausbleibt was sie bestimmt tut ;-) wann testest du denn dann?

Beitrag von traumangel 15.02.06 - 09:50 Uhr

Huhu.......

also wenn sie wirklich aus bleibt dann versuch ich am Samstag mit dem ersten Test an sonsten gehe ich am Montag zum Frauenarzt !

Hoffentlich klappt es !


Schnieeeeeefffffffff............

meld mich auf alle Fälle ! ;-)

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 14:10 Uhr

halloi ich hibbel mir und falle bald vom stuhl:-)

aber alle anzeichen für ss#schwangerschaft aber tests negativ#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531