Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muho 14.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo an alle,

ich hätte heute, 14.02.2006 meine Pest erhalten sollen, habe einen SST gemacht und er hat nach Sekunden den zweiten rosa Streifen schwach angezeigt.

Kann ich es Glauben #schwanger???

Habe Angst das es nicht stimmt #schwanger #schwanger, wir wären jetzt im 10 ÜZ.

Danke für eure Antworten

LG Ilona

Beitrag von tibi 14.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Ilona,
Mir gehts es genauso. Habe am 12. NMT gehabt und gestern positiv getestet. Bin zwar eine glückliche, die erst im 1 .ÜZ ist, kanns aber auch noch nicht glauben. Erst muss mir der FA das bestätigen!!!!!

Meine Tempi ist in absoluter Hochlage und mir ist auch täglich übel. Trotzdem bin ich noch bissel skeptisch. ich hol mir heute einen termin und morgen teste ich glaub nochmal selber.

Drück dir die Däumchen, dass wir dass schaffen....

Liebe Grüße

Beitrag von muho 14.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo tibi,

habe überhaupt keine Anzeichen auf eine #schwanger.

Werde aber auch gleich beim FA anrufen, zwecks Termin.

Ich weiß nicht so genau ob ich #freu oder #heul soll.

Es wäre für mein Männel eine große Überraschung und ich müßte nicht zur Blutabnahme (Hormonspiegel).

Hoffentlich geht alles Gut.

Drücke uns natürlich ganz fest die Daumen.

#danke #danke #danke #danke für zu hören bzw. schreiben.

LG Ilona

Beitrag von morielle 14.02.06 - 13:54 Uhr

Schwach positiv ist POSITIV!
Herzlichen Glückwunsch! und viel Spaß in der Schwangerschaft!
LG A.

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 14:11 Uhr

herzlichen glückwunsch

#glas#fest#klee #mampf gleich paar viren#schwanger

Beitrag von hase46 14.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo Ilona,

ich denke auch, schwach positiv ist trotzdem positiv. Ein bisschen schwanger gibt es nunmal nicht #freu

Warum denn ein lachendes und ein weinendes Auge??? Freu Dich und glaube es einfach und vor allem genieße die Kugelzeit! #huepf

Viel viel Glück und alles Gute für Euch!!! #liebdrueck

LG
Susi