Mittags kein Gemüse ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuffel38 14.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo !

Julian möchte mittags kein Gemüse ( Karotte,Kartoffel usw.)
er möchte am liebsten die Flasche.

Ist er noch nicht soweit ? Oder mag er das einfach nicht ?#kratz

Obst ist er nachmittags aus dem Glässchen.

Kennt das jemand von Euch ?

Liebe Grüße Andrea + #baby 7Monate

Beitrag von sabine1462 14.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo Andrea,

es kann sein, daß Deinem Julian der Gemüsebrei nicht süß genug ist. Misch doch Obst unter das Gemüse und reduzier dann das Obst, daß Du dann wieder beim 'reinen' Gemüsebrei landest. Vielleicht kannst Du ihn ja so austricksen;-).

VG
Sabine + Pauline *27.6.05