Lage des Babys in der 27. Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karo3301 14.02.06 - 13:51 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute in der 27. Woche. Nun weiß ich aber leider nicht wie mein Kind in Bauch liegt?
Hab zwar häufig Tritte, aber die kann ich leider nicht richtig zuordnen.
Wie liegen eure Babys?
Freue mich sehr über ein paar nette Antworten.
Ein schönen Valentinstag noch.

Lg, Karo.

Beitrag von bumble_bee 14.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Karo, :-D

also meiner macht zur Zeit einen auf Hampelmann und zappelt hin und her. #huepf

In den letzten zwei Tagen hat er sich schon dreimal gedreht: erst die Füße oben, also Tritte oberhalb des Bauchnabels und links und rechts davon. Danach nach unten, die Tritte auf die Blase merke ich ziemlich genau, #augen #schmoll muss nämlich immer gleich auf Tö dann und nun hat er es sich wieder anders überlegt und liegt wieder mit den Füßen nach oben. ;-)

Manche liegen auch etwas quer noch in dem Alter, das mag meiner aber scheinbar nicht so.

Auch Dir noch einen schönen Valentinstag! #blume

#liebe Grüße,

Bumblebee & Zappelfloh (27. SSW)

Beitrag von peppy 14.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo Karo!

Ich bin in der 28SSW und mein Zwerg liegt leider noch in Beckenendlage.#schmoll
Ich hoffe er überlegt es sich noch und dreht sich in nächster Zeit. Ich denke genug Platz ist ja noch da, na mal abwarten.
Auch dir einen schönen Valentinstag.

#sonne LG

Tanja

Beitrag von silentrose 14.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo Karo,

also ich war heute bei meinem FA zur KOntrolle und unser Zwerg liegt schon in Pole Position *gg*
Mein FA meint auch, dass er sich nimma dreht - also wir hoffen es zumindest, nicht das er sichs dann kurz vorher nochmals anders überlegt!!!

Weiterhin alles Gute!

Christine + Philipp (24.SSW)

Beitrag von melesser 14.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo Karo,

Also mein Zwerg wuselt auch noch überall rum. Allerdings ist er total verliebt in meine rechte Bauchhälfte. Das macht mich noch irre! Ich nenne den Kleinen im Moment nur Kugelfisch, weil er sich scheinbar nur in der rechten Ecke zusammenkugelt und dadurch ein nicht unerhebliches Spannungsgefühl verursacht und meinen Bauch rechts etwas ausbeult. Das nervt manchmal, weil es unangenehm wird mit der Zeit. Treten kann er prima und zwar in alle Richtungen. :-)

LG
Melanie (28.ssw)