Muss mich hier mal über die Unzuverlässigkeit beschweren!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deluxe26 14.02.06 - 13:51 Uhr

Ich finde es eine Frechheit wenn Leute erst Interesse an Angeboten haben,sie haben wollen, Adressen schicken usw und dann doch nicht die Sachen bezahlen. Und auch nach mehrmaligem anmailen nicht den Mut besitzen zu sagen das sie nun doch kein Interesse mehr haben.
Kann man sich das nicht vorher genau überlegen??!! :-[

Würde hier am liebsten mal vor diesen Leuten warnen!!
Ist echt unverschämt!!

Beitrag von ccflopi023 14.02.06 - 14:50 Uhr

Hi.
Ich kann Dich verstehen, es ist auch ärgerlich.

Genauso ärgerlich ist es aber auch, wenn man an Sachen interessiert ist, die hier angeboten werden, sich mit diesen Leuten in Verbindung setzt und man dann keine Antwort bekommt. Über diese Leute müßte man sich auch beschweren können! Auch das ist unverschämt! Ärger Dich nicht, bringt eh nichts! ;-)

LG Carina

Beitrag von berndjasmin 14.02.06 - 15:20 Uhr

Ärger mich mit dir#wolke zumindest ein LMAA würde einem schon weiterhelfen; da weis man dann wenigestens wo man dran ist.