Verkauft mir jemand NUK oder Medela Handmilchpumpe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabiene24de 14.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Zusammen,
gibt es hier jemanden der von NUK die Handmilchpumpe (mit Fläschchen dran und Zubehör, gibt es in blau und rot, Farbe egal) oder die Medela Harmony Milchpumpe (auch im Komplettset) abzugeben hätte? Ungebraucht sind sie mir einfach zu teuer. Für die NUK würde ich mit Porto... so ungefähr 25 € zahlen, für die Medela 30 -35 €.
#danke
Vielen Dank für evtl. Angebote und Antworten!
Sabine
p.s.: könnt gerne auch über mail in meiner VK antworten!