DRINGEND! Seit 3Tagen Durchfall!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffix77 14.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo,
Mein Kleiner hat nun schon seit 3 Tagen Durchfall und es wird nicht besser. Nach dem Stillen rauscht es gleich wieder durch, ist ganz wässrig und leicht grünlich und schäumt wenns rauskommt (er hat heut morgen auf die Wickelunterlage gemacht, da konnte ichs gut sehen). Er hat kein Fieber und er ist relativ munter. Der KiA hat mir geraten vor jedem Stillen ein paar Löffel Möhrenbrei zu füttern. Nun hab ich aber bislang voll gestillt und Benjamin tut sich etwas schwer damit. Hab den Brei schon mit Mumi vermischt und mit Reisflocken angedickt, aber er schluckt nur wenig runter...Aber etwas muß wohl unten ankommen, denn er hatte wenige orangefarbene Flöckchen in der Windel. ABER: Es ist immer noch wässrig und er hat heute schon 4x gemacht. Soll mich heut abend nochmal beim KiA melden, aber habt Ihr vielleicht noch Tips???
LG Steffi + Benjamin *25.9.05

Beitrag von maboose 14.02.06 - 13:55 Uhr

mein eintiger tip ist wirklich noch mal zum doc!....mit durchfall ist bei nem krümel nicht zu spaßen....

lg pauli+leah&luca*26.10.05

Beitrag von lanzaroteu 14.02.06 - 14:45 Uhr

so sah das bei uns eigentlich immer aus...wir hatten phasen, wo er wirklich jedesmal beim "essen" die windel voll gemacht hat.
meistens, wenn er sehr oft essen wollte, dann wurde es immer was duenner, weil der koerper soviel wohl doch nicht verarbeiten kann.
macht er denn genug pipi?
tipps hab ich leider keine, aber da du ja eh nochmal zum arzt gehst, hat der vielleicht noch was..

lg ute

Beitrag von kleineute1975 14.02.06 - 14:49 Uhr

Hi

also wir hatten das eine Woche lang....solange er noch gut trinkt ist es glaub ich okay....bei uns ist es direkt oben rein und unten wieder rausgekommen, das ging auf die Pampers sag ich dir...wohl 10 Stück am Tag oder mehr wir hatten einen total wunden Po.....also sind wir doch nach einer Woche zum KA....er sagte normal geht es nach einer Woche weg sollte es noch bis Montag dauern, sollten wir nee Stuhlprobe abgeben....jetzt geht es nur noch einmal Durchfall am Tag...wollte jetzt nochmal abwarten ob es sich legt...habe auch Durchfalltabletten Paranterol bekommen evtl. haben die auch geholfen.

LG Ute