Suche Häckelmützen! Wo bekomme ich die her?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicci04 14.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Vor langer, langer Zeit gab es hier mal jemand, die Häckelmützen verkauft hat.
Weiß noch jemand wer das war?
Oder wo ich die sonst her bekommen könnte??

#danke

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von ccflopi023 14.02.06 - 14:57 Uhr

Hi, grüß Dich.

Die Dame hieß Seremela. Allerdings hat sie bei Ebay verkauft. Schau mal bei "Suche im Forum" und gebe Häkelmützen ein im Bereich Marktplatz- und Verbrauchertips. Vielleicht ist es die, die Du meinst.

LG Carina

Beitrag von zimbob 14.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe noch eine Häckelmütze in Weiß! Ungetragen! Leider kann ich Dir nicht die genaue Größe sagen aber ich schätze mal ca. 74/80. Wenn Du Interesse hast meld dich kurz!

LG Melanie