August-Mamis Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tulpe1108 14.02.06 - 13:56 Uhr

hallo zusammen! #liebe

ich hatte gestern einen termin beim fa... was soll ich sagen, es hat sich geoutet #huepf

es wid ein junge... und das sowas von sicher!
o-ton fa: "na er baucht sich mal nicht im umkleideraum schämen!" lol!
an sonsten war er super aktiv, hat getobt und sämtliche werte sind absolut in der norm! #huepf

bei euch auch schon outings?

ganz liebe grüße

jackie (ab morgen 16.ssw) + #baby boy

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 13:58 Uhr

Ohhhhhhhw,wie schööööööööööööönnnnnn#huepf.Das freut mich für Euch das Ihr es schon wisst.Ich habe meinen nächsten Termin übernächste Woche und hoffe das man dann was erkennen kann.Ich bin soooo ungeduldig#schock.
#kleewunsch zu Deinem kleinen Prinzen.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von sunflowerxxx 14.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo!!

Also ich hab am Freitag wieder nen Termin und hoffe dass sich unser Muckel dann outet!!

mfg #sonne#blume + #baby 16.SSW

Beitrag von summsn 14.02.06 - 14:05 Uhr

hallo jackie

hui das ist aber schöön #kleewunsch zu deinem jungen
ich habe nächsten donnerstag einen FA termin hoffentlich outet es sich dann
mein mann und ich sind schon total gespannt
LG und eine schöne #schwangerschaft
Sabine +#ei(16SSW)

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 14:07 Uhr

Hi,

Ich war gestern auch beim Doc (13. SSW) und wir haben zuerst auch beide gedacht, es hätte sich eindeutig geoutet.

-> War dann allerdings doch nur die Nabelschnur ;-)

Naja, wäre ja auch sehr früh gewesen.

Allerdings ist bei der Untersuchung rausgekommen, dass unser Baby wohl recht groß wird.
Die Oberschenkellänge war schon über eine Woche weiter.

Gruß
Sunny

PS: Habt ihr schon einen Namen für euren Bub?

Beitrag von tulpe1108 14.02.06 - 14:23 Uhr

hi sunny!

wir diskutieren noch über den namen. ein mädchen wäre eine kleine lilly geworden. ein junge wird wahrscheinlich ein kleiner billy,

Beitrag von rose77 14.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo jackie!

#liebelichen #kleewunsch zu deinem Jungen!
Ich habe am 01.03. wieder Termin bei meiner FÄ, nur leider werde ich nicht erfahren, welches Geschlecht unser #baby hat #schmoll
Meine FÄ sagt es den werdenden Müttern generell nicht, auch wenn sie das Geschlecht wissen möchten.
Aber da ich sie ganz gut privat kenne, werde ich versuchen ein paar Informationen aus ihr heraus zu kitzeln ;-)
Ansonsten erfahre ich das Geschlecht dann ja hoffentlich bei der Feindiagnostik am 23.03. #huepf

Beitrag von kleinerloewe2006 14.02.06 - 14:34 Uhr

Hallo ihr August Mami´s!

Nach euch habe ich gesucht #freu

Unser Würmchen wird wahrscheinlich um den 04. August das Licht der Welt erblicken.
Bisher wissen wir noch nicht was es wird, doch da ich bisher keine Übelkeit hatte, meinte mein Schatz schon das es dann sicherlich ein Junge wird.
Na ich hoffe ja immer noch auf ein süsses kleines Mädel #baby

Nun ja ich habe am Donnerstag den nächten Termin beim FA, mal gucken ob sich da vielleicht was outet.
Beim letzten Ultraschall vor einem Monat war das Würmchen auf jedenfall schon total aktiv am strampeln da hätte ich vor freude #heul können.

Liebe Grüße an Euch alle und alles #klee

Sandra und das Würmchen

Beitrag von claudia171186 14.02.06 - 14:10 Uhr

hallo jackie!!

mein kleiner Prinz hat sich auch schon geoutet bei 13+1 also 14.ssw!

und meine FÄ hats so gesagt: " na, da haben wir die nabelschnur (drehung des babys) oh, das ist die Nabelschnur nicht mehr..."

Mein Freund war da zum ersten mal mit dabei und er hätte fast geheult vor glück, weil er sich ja so sehnlichst nen jungen gewünscht hatte *g*

LG und alles gute für euch!

Claudia +#baby boy (16.ssw)

Beitrag von ohli81 14.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Jackie,;-)

es ist doch noch zu früh um wirklich sicher sagen zu können was es ist!!!#kratz
16 SSW ist defenitiv zu unsicher um das Geschlecht zu bestimmen.#kratz

Ich wünsche dir natürlich das es so ist aber, versteif dich bloss nicht.:-D
Habe selbst gedacht ich bekomme ein Mädel und dann wars doch ein kleiner Junge!!!

Alles gute Sonja 13 SSW#sonne

Beitrag von claudia171186 14.02.06 - 14:14 Uhr

hallo sonja!

also ich denke, wenn man bei 13. oder 14. ssw n mädel vorraussagt, is die chance größer das es ein junge wird, als umgekehrt...

also ich bin mir ziemlich sicher, weil es eig. nicht zu übersehn war, das mein krümel n Junge wird...

LG und alles Gute für euch!

Claudia +#baby boy (16.ssw)

Beitrag von ohli81 14.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo Claudia,

bei mir wurde in der 20 SSW gesagt es wird ein Mädchen!!!
Wollte damit auch nur sagen das es nie eine 100 % Sicherheit und Bestätigung für das Geschlecht gibt.

Sicher ein FA kann sagen es könnte, eventuell, vielleicht das oder das werden doch so früh würde ich nichts darauf geben.

Gruss Sonja#sonne

Beitrag von tulpe1108 14.02.06 - 14:21 Uhr

hi!

naja, an sich haben wir uns ein mädchengewünscht, aber wir nehmen alles das kommt-auch kla.
glaub mir, man kann vieles irgendwie anders deuten, aber nicht dieses.... es war eindeutig. mehr als das...

das fällt nicht mehr ab. lol!

Beitrag von schkodeli 14.02.06 - 14:52 Uhr

hallo!

bei mir hiess es in der 15. woche es werde ein junge... bei der nächsten untersuchung dann ein paar wochen später war es plötzlich doch ein mädchen... ;-) also, sein kanns schon, aber ich würd mich auch nicht drauf versteifen!

liebe grüsse
brige

Beitrag von katjas2005 14.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo Jackie,

bei uns hat sich unser Krümelchen in SSW 12 + 4 bei einer Feindiagnostik in der Uniklinik in Freiburg (Nackenfaltenmessung) geoutet und es wird ein Mädchen. Der Oberarzt der die Untersuchung gemacht hat meinte das er sich bisher noch nie geirtt hat (und so jung ist er nicht mehr). ;-)

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche #schwanger und ein gesundes #baby!

Katja + #baby-girl SSW 15 + 2

Beitrag von kmh2105 14.02.06 - 14:35 Uhr

hallo

bei mir ist es zwar noch nicht 100 %ig sicher aber es wird vielleicht ein Mädchen!#freu#huepf##huepf

ganz liebe Grüsse an Alle :-)


kerstin+#baby(16.ssw)

Beitrag von lalelu68 14.02.06 - 14:44 Uhr

Hi,
ist ja super, dass sich das Geheimnis bei Dir schon gelüftet hat..... Ich war heut zur NFM und hab insgeheim gehofft, es zeigt sich was...hat sich zwar ein wild tobendes #ei gezeigt, aber nicht, ob da nun ein Anhängsel mit dran hängt oder nicht...daher üb ich mich weiter in Geduld....
LG,
Lalelu68 mit #ei 13+2

Beitrag von bv27 14.02.06 - 15:11 Uhr

Hallo,

wie schön für Euch!#freu
Ich hab meinen nächsten FA Termin zur NFM am Montag und bin dann bei 13+4. Bin natürlich auch schon total neugierig was es wird, glaub aber, dass wir es wohl erst beim übernächsten Mal erfahren werden.

LG
Birgit + #baby

Beitrag von falkenyv 14.02.06 - 15:13 Uhr

Hallöchen August Mamis,

bin noch neu hier und in der 13. SSW !
Ich bin auch schon sooooo gespannt was es wird... aber auf die Antwort werd ich wohl leider noch ne Weile warten müssen ... und das wo ich doch so ungedulig bin :-)

Viele liebe Grüße an alle

Yvonne