Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jette09 14.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo!
Hat schon mal eine von Euch bei E-bay den Schwangerschaftstest "First Test" gekauft?
Ist der okay?

Lieben Gruß
Jette

Beitrag von sunda 14.02.06 - 15:27 Uhr

Leider nicht. Viele hier haben mal mit "Oncall" getestet. Am Besten benutzt Du mal die Suchfunktion oben links für das Forum, vielleicht findest Du so etwas. Viel Erfolg bei der Suche!

Beitrag von manu72 14.02.06 - 16:00 Uhr

Hallo Jette,

habe auch so einen in der Schublade liegen,doch leider noch keinen Grund gehabt zu testen!
Den hab ich auch über ebay vor 4 Wochen gekauft! Also kann ich Dir leider nix zu der Qualität sagen.
Aber warum sollte es schlechter sein als die teuren??

GlG,die manu#blume