@ chatta und wen es interessiert: Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von demari 14.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo chatta und vielleicht auch ein paar andere, die mitgefiebert haben!

Heute ist es wohl soweit. Ist zwar nicht so rot, wie ich es kenne, sondern eher bräunlich (entschuldigt bitte), aber das wird sicher daran liegen, dass ich jetzt NMT+23 bin.
Mir geht`s ziemlich mies. Auch körperlich. Aber andererseits auch froh. Jetzt hat das Warten wenigstens ein Ende und wir können von vorne anfangen.

Danke Euch für`s hibbeln :-)

LG an alle
demari

Beitrag von sasile78 14.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo demari,

mensch ich hab heute morgen noch an Dich gedacht, weil wir ja am gleichen Tag NMT hatten! Lass Dich erstmal von mir drücken#liebdrueck

Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht ,.... Versuch Dich heute ein bisschen zu verwöhnen und abzulenken, auch wenn es schwer fällt. Liebe grüsse von mir und ich hoffe dass es im nächsten Zyklus dann endlich schnaggelt bei uns :) Zumindest hast Du jetzt eine neue Chance, ...

Grüssli, sasile

Beitrag von demari 14.02.06 - 17:36 Uhr

Danke Dir, sasile! Wie sieht es denn bei Dir aus? Hörst sich ja nicht so freudig an.

LG
demari #katze