prolaktinspiegel zu hoch !!! lang!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ian 14.02.06 - 14:06 Uhr

hallo mädels,

erstmal wünsch ich allen einen schönen valentinstag!!!

nach langem zögern hatte ich mich zu einem bluttest entschlossen. also habe ich mir am 5. und 21. zt blut abnehmen lassen.heute morgen habe ich dann meinen fa angerufen und nach den werten gefragt. tja, mein prolaktinspiegel ist zu hoch.also bin ich dann in die praxis gefahren und habe mir das rezept für die prolaktinhemmer abgeholt. in 4 wochen wird nochmal blut abgenommen und dann schauen wir mal.
weiß jetzt gar nicht wie ich mich fühlen soll. einerseits bin ich ganz froh weil wir jetzt was machen können aber irgendwie ... ach ...weiß auch nicht ....?

#kratz #schmoll #kratz

hat irgendjemand sowas schon gehabt und konnte dann auch schwanger werden ???

ach,wollte das grade mal loswerden

warum habe ich nur solang gewartet(23 üz)bis ich mal was gemacht habe???Naja, jetzt können wir wenigstens was machen(hab ich schon geschrieben...)

hoffentlich müssen wir jetzt nicht mehr so lange auf ein geschwisterchen für michel warten!!!

ok, hör jetzt auf und danke euch fürs lesen

viel #klee#klee#klee euch allen beim #schwanger werden und wartet nicht so lang mit dem durchecken!!!

lg nicole

Beitrag von gwenyfer 14.02.06 - 16:38 Uhr

liebe nicole,
wünsche dir viel glück für die medikamentöse einstellung.
hat dir dein facharzt vorgeschlagen die hormontestung zu machen?
jetzt weisst du bescheid, warum es mit #schwanger-werden wahrscheinlich nicht geklappt hat und kannst mit hilfe deines arztes auch etwas dagegen unternehmen.
mach´dir nicht zu viele gedanken (...warum nicht früher...?)
wünsche dir baldigen erfolg für das geschwisterchen für michel ;-)
alles liebe
gwen